-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
... hat man jedoch mit seiner TT-Spürnasenfunktion den einen Manager da gefunden und ein wenig bequatscht - möglichst wenn nicht so viele drum herum stehen, dann kann man teilweise schon interessante Dinge erfahren 
... genau das meinte ich natürlich. Habe auf der letzten CeBIT 2003 auch so einige Hinweise über das P900 erhalten. Man muss schon die richtigen (wichtigen) Leute fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Da kann man nur hoffen das auf der Cebit bisschen mehr über P900 Nachfolger ans Licht kommt.
Hoffentlich mit UIQ 3.0 und "dieser lächerlichen (Megapixel) Kamera..."
Ich komme dieses Jahr leider nicht zur CeBIT, daher mein Appell an alle die zur CeBIT2004 fahren:
Fragt die Leute auf dem SE-Stand nach dem P1000. Wenn man erzählt, dass man schon was von dem P900-Nachfolger gehört hat und seiner Nachfrage etwas Nachdruck verleiht, kommen die Mitarbeiter von SE auf dem Stand ganz gut ins Plaudern.
Also: Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo Systemtester,
FC-Modus bedeutet so viel wie Flip-Closed Modus und FO-Modus so viel wie Flip-Open Modus. 
@ Mp3
Der kleine Schraubenzieher liegt nicht umsonst im Karton. 
Ach so ne simple Abkürzung, dass ich da nicht drauf gekommen bin. 

-
Hi Loco,
was sind FC-Modus und FO-Modus?
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Nur eins stört mich etwas, nämlich, dass die Möglichkeiten im FC-Modus recht gering sind. Wenn man etwas editieren, anlegen oder verändern möchte, muß man auf den FO-Modus zurückgreifen. Eine Einhand-Bedienung "mal eben nebenbei" ist bei vielen Anwendungen (z.B. Kalender) nicht möglich, den Rechner gibt es auch nur im FO-Modus.
Ansonsten ein :top: -Gerät!
Gruß, Loco!
Alles anzeigen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Bei mir hat der Versand aus HK weniger als 10 Tage gedauert. Genau weiß ich es nicht mehr. Was es für andere Zahlungsmöglichkeiten gibt weiß ich nicht. Aber Kreditkarte ist doch recht sicher wie ich finde.
Mfg Osmin
Hallo Osmin,
Kreditkartenzahlung via Web ist das unsicherste was es gibt. Du glaubst gar nicht, was Hacker alles mitlesen können, auch bei verschlüsselten Verbindungen.
-
Super Idee! :top:
Bin dabei wenn eine TT-EK-Gemeinschaft gegründet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
http://shop.brando.com.hk/index.php
Folien sind zwar teuer aber sehr zu empfehlen
Hallo,
12 US-D incl. Versand sind ja okay, aber
wie lange dauert der Versand?
Kann man Brando-Folien auch in D kaufen?
Möchte nicht unbedingt mit Kreditkarte bei Brando zahlen. Gibts andere Möglichkeiten, z.B. PayPal?
-
Dann sag ich nur noch:
Einfach klasse! Meine letzten Zweifel wurden somit aus dem Weg geräumt!
Ich freu mich riesig drauf.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Es ist sogar umgekehrt: Man kann KEINE Einträge mit der Handytastatur vornehmen, AUSSCHLIESSLICH mit dem Stift.
Wobei mir das Tippen mit dem Stift auf der virtuellen Tastatur noch zu umständlich wäre.
Am Besten finde ich, den Kalendereintrag handschriftlich durchzuführen und dann natürlich automatisch in Textformat umzuwandeln. Damit nach dem Synchronisieren der Kalendereintrag in Outlook auf dem PC in Textform (ich meine in alphanummerischen Zeichen und nicht mehr als Handschrift) vorliegt.
Könnt Ihr mir die Funktion meiner dargelegten Vorgehensweise so bestätigen?