Aha!
Wenn hier Bilder vom P950i rumgeistern, wie wird das P1000 dann aussehen?
Welche Features wird das P1000 dann haben und wann wird es voraussichtlich kommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha!
Wenn hier Bilder vom P950i rumgeistern, wie wird das P1000 dann aussehen?
Welche Features wird das P1000 dann haben und wann wird es voraussichtlich kommen?
Wenn tatsächlich die Tastatur ein Drittel des Displays verkleinert, sag ich nur:
Ciao SE-Pxxx.
sorry, habe ich mittels Suche nicht gefunden.
Hallo,
wenn jemand etwas aktuelles erfährt, wann und in welcher Ausführung der Nachfolger des P910 - vermutlich das P1000 - kommt, wäre ich für eine Info in diesem Thread sehr dankbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von untangler
Hallo Frank,
ich wähle normalerweise aus einem Outlook-Kontakt und drücke einfach gleichzeitig an meinem Headset die Taste zur Gesprächsannahme. Dann wird während des Anwahlvorgangs auf das Headset umgeschaltet.
Bei manueller Wahl drücke ich am SX die Freisprechtaste, dann die Taste am Headset und beginne zu wählen. Auch hier wird während der Anwahl das Gespräch auf das Headset geschaltet.
Gruß
untangler
Hallo Untangler,
nach einigen Versuchen klappt es bei mir jetzt auch so. Die Hotline wusste das mal wieder nicht.
Vielen Dank für den Tipp, Userinfos in Foren sind goldwert! :top:
Gruss
Frank
abgehend mit SX353 und Bluetooth-Headset umständlich?!
Hallo,
habe die neueste Firmware ins SX353 eingespielt, nun lässt sich mein Headset koppeln.
Ankommende Verbindung kann ich mit Tastendruck auf dem Headset annehmen, klappt wunderbar!
Abgehende Verbindung muss ich ja mit dem SX353 wählen, erst wenn der Angerufene abgenommen hat, kann ich im Menü des SX353 das Gespräch ans Headset übergeben. Diese Prozedure ist aber sehr umständlich und dauert einige Sekunden.
Kann man das SX353 so einstellen, dass das abgehende Gespräch sofort an das Headset übergeben wird und man schon den Rufton im Headset hört?
Über Eure Infos würde ich mich sehr freuen.
Gruss
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Cisko
ja.
Vielen Dank für die Info und einen schönen Tag noch! ![]()
Werden beide Kabel CLA-11 und HCE-12 direkt an den Halter HCH-37 angeschlossen?
Besten Dank fürs Feedback.
Gruss
Systemtester
ZitatOriginal geschrieben von Cisko
1.) Esgibt einen Adapter für den Zigarettenanzünder: CLA-11
2.)Mit dem Adapterkabel HCE-12.
BR
M.
Hallo,
ich möchte mein P900 im Auto mit einer vorhandenen Bluetooth-FSE (nicht von SonyEricsson, funktioniert aber einwandfrei) verwenden.
Da ich das P900 nicht lose ins Auto legen will und unterwegs aufladen und zum besseren Empfang mit der externen Kfz-Mobilfunkantenne verbinden will, habe ich folgende FRAGEN DAZU:
Wenn ich den spezifischen Halter HCH-37 verwende,
1. Wie kann ich an diesen HCH-37 das 12V-Bordnetz zum Akkuladen anschliessen?
2. Wie kann ich an diesen HCH-37 die externe Kfz-Mobilfunkantenne anschliessen?
Gibts dafür spezielle Kabel oder Adapter?
Das Systemkabel HCC-20 würde die FSE HCA-20 mit dem Halter HCH-37 verbinden, diese HCA-20 ist aber wegen der vorhandenen FSE überflüssig.
Besten DANK für Infos.
Auf welcher Webseite sind die Sprachfiles überhaupt erhältlich?
Ich hatte die Seite vor einiger Zeit mal aufgerufen, allerdings finde ich diese leider nicht mehr.