Beiträge von Systemtester

Hallo Untangler,

nach einigen Versuchen klappt es bei mir jetzt auch so. Die Hotline wusste das mal wieder nicht.

Vielen Dank für den Tipp, Userinfos in Foren sind goldwert! :top:

Gruss
    Frank

abgehend mit SX353 und Bluetooth-Headset umständlich?!

Hallo,

habe die neueste Firmware ins SX353 eingespielt, nun lässt sich mein Headset koppeln.

Ankommende Verbindung kann ich mit Tastendruck auf dem Headset annehmen, klappt wunderbar!

Abgehende Verbindung muss ich ja mit dem SX353 wählen, erst wenn der Angerufene abgenommen hat, kann ich im Menü des SX353 das Gespräch ans Headset übergeben. Diese Prozedure ist aber sehr umständlich und dauert einige Sekunden.

Kann man das SX353 so einstellen, dass das abgehende Gespräch sofort an das Headset übergeben wird und man schon den Rufton im Headset hört?

Über Eure Infos würde ich mich sehr freuen.

Gruss
    Frank

Werden beide Kabel CLA-11 und HCE-12 direkt an den Halter HCH-37 angeschlossen?

Besten Dank fürs Feedback.

Gruss
    Systemtester

Zitat

Original geschrieben von Cisko
    1.) Esgibt einen Adapter für den Zigarettenanzünder: CLA-11
    2.)Mit dem Adapterkabel HCE-12.

BR
    M.

Hallo,

ich möchte mein P900 im Auto mit einer vorhandenen Bluetooth-FSE (nicht von SonyEricsson, funktioniert aber einwandfrei) verwenden.

Da ich das P900 nicht lose ins Auto legen will und unterwegs aufladen und zum besseren Empfang mit der externen Kfz-Mobilfunkantenne verbinden will, habe ich folgende FRAGEN DAZU:

Wenn ich den spezifischen Halter HCH-37 verwende,
    1. Wie kann ich an diesen HCH-37 das 12V-Bordnetz zum Akkuladen anschliessen?
    2. Wie kann ich an diesen HCH-37 die externe Kfz-Mobilfunkantenne anschliessen?

Gibts dafür spezielle Kabel oder Adapter?

Das Systemkabel HCC-20 würde die FSE HCA-20 mit dem Halter HCH-37 verbinden, diese HCA-20 ist aber wegen der vorhandenen FSE überflüssig.

Besten DANK für Infos.