Beiträge von fire84

Hallo Zusammen,

diese Handysurfen-Option gibt es ja mit dem gleichen WOrtlaut undden gleichen Fussangeln auch bei Telco, dort habe ich meinen aktuell laufenden Vodafone Vertrag.
    Ich würde mir gerne diese Option dazubuchen, doch, was mich abschreckt, sind diese langen Fussangeln:

Die Handysurf Flat Option gilt für paketvermittelte Daten im Vodafone UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming und Auslandsverbindungen. Voraussetzung ist ein Daten- bzw. GPRS- und/oder UMTS-fähiges Endgerät. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer und wird ab dem 31.12.2010 auf UMTS Geschwindigkeit mit höchstens 384 Kbit/s begrenzt. Die Nutzung von Voice over IP, WLAN, VPN, Instant Messaging, Business-Sofware-Zugriff, Filesharing, / FTP, Multiplayer-Onlinegames, Internet-TV Nutzung ist ausgeschlossen und werden mit einem Preis von € 0,19 / 10 KB abgerechnet.

Was wurde bei MCSim dort bis jetzt genau berechnet? Kann ich ein ganz normales Google-Android Handy nehmen udn damits urfen bzw. chatten über ICQ oder google Talk, ohne dass es zu einer Mehrberechnung kommt?
    Ebenfalls würde mich interessieren, ob jemand schon weiß, ob die Drosselung ab 1.1 tatsächlich umgesetzt wird.
    Wie gesagt, ich weiß dass die der MCSim-Thread ist, aber ich denke, dass Telco die gleiche Technik benutzt -> Drillisch und deshalb wollte ich um eure Erfahrungen bitten, was zusätzlich alles bis jetzt berechnet wurde bzw. was in der Flat inkludiert ist bei MCSim.

Danke und einen guten Rutsch.

Flori

Re: Daimler Mitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von bart01
    Hallo,

also Daimler Mitarbeiter bekommen unter Rahmenvertags Nr.: MA490, den Business S Tarif gesteckt. der liegt bei insgesamt 8,93€. :top: somit ist er 21,60€ teurer als der BACT.

Hallo,

wo hast du dnen die Infos her? Ich finde im Intranet nur den Business Prof Tarif.... :(
    Gibts etwa neue Tarife? Weil die mir bekannten atrife, sind aus demJahr 2009 und ziemlich unantraktiv.
    Wieso aktualisiert dann T-Mobile seine Intranetseite nicht?!?

Hi,

danke für den Tipp, hab de sheute versucht, doch, die wolen nen Gutscheincode (arena) von mir an der Hotline.... :( Hab ich ja leider nicht....

Hat es bei jemadnen auch ohne Code geklappt?

Ist ja jetzt zwars chon ein paar Tage her der Thread, aber kennt von euch noch jemadn eine gute Mailinglistenverwaltung?
    Es ist fürs Studium gedacht, also zum Asutausch im Semester, es müssen aber auch ab udn zu mal Skripte verteilt werden und jeder darf natürlich was schreiben.

Gibts nur google und yahoo?

Gruß und Danke für eure Hilfe.
    Flori

Hallo zusammen,

hoffentlich könnt ihr mir wieterhelfen und zwar, wer von euch hat den das Nokia E71 und nutzt die Vodafone live flat?
    Was genau könnt ihr damit alles nutzen auf dem Handy? Sidn es viele "Apps"?
    Wenn ja, welche dnen?

Gruß und Danke.

Flori

Hallo,

ich hab da auch mal eine Frage dazu und zwar folgendes:
    Ich habe Anfang Januar einen Vertrag abgeschlossen bei Telco, doch leider haben Sie den falschen Tarif gebucht, nun könnte ich laut Händler bzw. Telco aus meinen Vertrag entlassen werden, wenn ich möchte, da es wohl zur Zeit technisch nicht möglich ist mir den richtigen/von mir gebuchten Tarif ins System einzustellen.
    Laut Aussage des Händlers wäre dann aber meine Rufnummer futsch, wnen ich en Vertrag auflösen würde. Von Telco habe ich dazu leider noch keine Stellungnahme erhalten.
    Ist euch darüber etwas bekannt?
    Könnte ich meine Nummer bei Auflösung doch noch irgendwie retten?
    Ich habe meine Rufnummer bereits zuvpor von VF zu Telco portiert.

Gruß und Danke.

Flori

Was empfehlt ihr mir?
    Ich bin für 4 Tage in Österreich und sollte dort ab und zu ins Internet -> Projektarbeit fürs Studium und so noch ein bisschen surfen.

Welche Karte von welchem Anbieter sollte ich mir kaufen bzw. gibts auch eine günstige deutsche Alternative?
    Da ich erst Do. Abend in Österreich ankomme weiß ich nicht welche Läden dort noch offen hätten und danach ist Ostern udn alles hat zu. :(

Gruß und Danke.

Flori