Beiträge von fire84

Aber es gibt auch ne Zentrale, ich glaub in München ist die.
    Da arbeiten auchnet nur zwei bis drei Leute zudem gibts in den meißten Großstädtebn auch eigene Filialen.
    Aber wie gegsat keien Ahnung, stand so im Focus drin.

Flori

So, hab mir mal den Focus von vor ner woche organisiert, dort sagte der gute VF Mann, dass folgende Firmen zu VF gewechselt sind:
    Allianz
    Siemens
    Henkel
    MC Donald's

von daimler kann ich da nix sehen... ;)

Schönen Abend noch.
    Gruß

Flori

Mhh, wie wäre es mitd er o2 Flat? da zahlst du mal zumindest nur 20€ im Monat und hast noch 150 Frei SMS, wenn du es online abschließst.
    Dann hättest immer noch 15€ Luft für Telefonate in die anderen 3 Mobilfunknetze.

SORRY:
    Darf was korrektieren, wenn du nur bzw. fast ausschließlich SMS ins o2 Netz sendest würde ich dir den o2 Genion L von debitel empfehlen, da bekommst die Flat für 1 Jahr zur Hälfte (10€) und kannst noch ne SMS Flat ins o2 Netz für 5€ dazubuchen, was bei o2 direkt nicht mehr geht.

Gruß

Flori

Hallo,

welches der oben genannten Handy könnt ihr zum ganz normalen telen und SMSen empfeheln? Desweiteren werde ich den Kalender noch nutzen und vielleicht ab und an mal eine email schreiben und nen Party-Pic machen mehr aber nicht.
    Für welches würdet ihr euch entscheiden?

Gruß und Danke.

Flori

Hallo,

ich suche ein gutes Angebot für eine Vodafoen Supeflat. Sollte aber bei einem Provider sein, da ich noch orginal VF-Kunde bin, diese mir aber misserable VVL Angebote machen.
    Mir würde ein SIM-Only Angebot mit Auszahlung reichen. Habe schon etwas bei eteleon endeckt, aber ich sag dazu mal nix... :D Wäre von Telco für 14,95€ im Monat + Auszahlung.
    Was könnt ihr mir bieten?

Gruß und Danke.

Flori

Hallo,

ich stehe jetzt auch kurz vor einem Wechsel, da mein Vf Vertarga usläuft.
    Nur weiß ich nicht, wohin ich soll. Ich habe drei Anbieter ins Auge gefasst:
    Bild, Edeka und Yukoono.
    Zur Zeit benutze ich ein Iphone, was aber denke ich mal in den nächsten 3 Monaten ersetzt wird. Desweiteren möchte ich meine nummer von VF mitnehmen.

Welchen der drei Anbieter würdet ihr mir empfehlen auch zwecks Internet?
    Gruß und Danke.

Flori

Hallo Zusammen,

da ich in zwei debitel Shops zwei verschiedene Auskünfte bekommen habe und auf der Homepage nichts dazu steht.
    debitel SMS Paktete Preisliste
    Kann man die SMS Pakete von debitel mit den netzinternen Flats buchen, also d.h. dass ich z.B. eine SMS Flat ins hab + noch ein SMS Paket 50er dazubuche.

Hat jemadn Infos drüber?
    Desweiteren ist leider in der Preisliste keien Videotelefonie aufgelistet, warum auch immer...Was kostst denn in der Superflat Student die netzinterne Videotelefonie?

Gruß und Danke.

Flori