Kommt darauf an, welchen du meinßt.
Es gibt einen bei Vodafone und einen bei T-Mobile.
Gruß
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt darauf an, welchen du meinßt.
Es gibt einen bei Vodafone und einen bei T-Mobile.
Gruß
Flori
Hallo zusammen,
ich kann mich zur Zeit nicht zwischen dem Nokia E75 und E66 entscheiden, aber meine Tendenz geht eher in Richtung E75.
Doch dazu hab ich noch ein paar Fragen, auch was Vodafone betrifft.
Zur Zeit benutze ich ein Iphone.... ![]()
Meinen Kalender syncronisiere ich mit google und meine Emails rufe ich via IMAP von 1und1 ab.
Kann ich beides auch weiterhin bei den Nokias so nutzen oder geht z.B. das syncen des Kalenders mit google nicht?
Zudem welchen APN muss man bei den Nokias nutzen, reicht ein WAP APN zum surfen und Emails abrufen bzw. um "Apss" vom Nokia Store zu nutzen oder muss ich einen WEB APN nutzen. Dies ist sehr interessant für mich, da ich dann einen anderen Tarif wählen kann.
Danke schon einmal im vorraus.
Flori
Hallo,
ist mittlerweile nochmal etwas wg. den Datenpaketen nach "außen" getrungen?
Weil, sobald es ein gutes Datenpaket zu buchen gibt, wäre der Anbieter sehr interessant für mich.
nee, aber es gab doch mal nen Thread, in dem über Neuerscheinungen gesprochen wurde gesprochen wurde.
Da hatte soweit ich mich erinnern kann jeder Netzbetreiber seinen eigenen Thread dazu.
Hallo,
mir ists jetzt wirklich peinlich, aber ich hab fast 20 Minuten hier die Suche gequält und nichts passendes gefunden.
Aber ich meine wir hatten einen solchen Thread schon bzw. es gibt ihn sicherlich, nur wo?.... ![]()
Es ging darum, ab wann welches HAndymodell in den einzelnen Shops (hier jetzt Vodafone) Verfügbar sind.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Flori
Mhh also ich würde sagen, sobald man die Bestätigungs SMS bekommen hat.
Müsste baer glei normalerweise kommen.
Hallo,
ich habe heute im aktuellen Media Markt Prospekt einen ähnlichen Tarif von debitel entdeckt.
Er heißt glaub "feel free" man muss 10€ GG zahlen, bekommt aber meine ich ein Handy dazu und man muss 15ct für alles bezahlen, also in alle Netze und für eine SMS. Der Gebührenzähler hört bei einem Betrag von 50€ auf zu zählen.
Gruß
Flori
Mhh ich würde einfach mal die Hotline anrufen udn das Prob schildern wie es aussieht.
Gruß
Flori
Hallo,
gibts bei debitel nicht auch eine Datenoption, Handy-Flat oder ähnliches f. 10€ im Monat weiß nur den APN leider nicht.
Ist als Option meien ich zubuchbar.
Aber wie gesagt, bin mir da nicht sicher.
Gruß
Flori
Beides.... ![]()
Nein Spass, also ich such eigentlich einen ähnlichen Tarif zum vergleichen.
Zur Zeit bin ich bei Vodafone mit nem I-Phone unterwegs, dort ist nur die Flat für 10€ und die UMTs Netzabdeckung gut, aber das telefonieren macht mich noch arm bei denen. ![]()
Jetzt weiß ich auch noch nicht, da mein Vertrag bald ausläuft, was besser für mich ist, ne Prepaidkarte und ne Datenoption oder nen Tarif mit "Höchstpreisgrenze".
Aber ich hab ja jetzt 2 1/2 Monate Semesterferien und nun Zeit mich um sowas zu kümmern. ![]()
Gruß
Flori