Jameinte so etwas mit Kostenbremse und einem "günstigen" Minutenpreis.
Gibts nur diese zwei also o2 und Simply als Anbieter?
Gruß und Danke.
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jameinte so etwas mit Kostenbremse und einem "günstigen" Minutenpreis.
Gibts nur diese zwei also o2 und Simply als Anbieter?
Gruß und Danke.
Flori
Hallo,
ich wollte mal fragen,m welche Anbieter/Provider bieten denn einen vergleichbaren Tarif wie den o2o an? In welchem Handynetz ist dieser dann und kann man ebenfalls Datenoptionen dazubuchen?
Gruß und Danke.
Flori
Schaut mal, Teltarif berichtet jetzt auch darüber:
Danke nochmals für de Hinweis.
Werde auch gleich anrufen, doch zuvor wollte ch mal fragen, was einem so angeboten wird.
Ich habe zur Zeit ein 60er Studenten Minutenpaket mit 40 SMS und der I-Phone flat.
Wäre uach bereit in nen Superflattarif zu wechseln ohne Handy natürlich oder so. Was meint ihr, was da so preislich geht, also nachlass an der Grundgebühr.
Gruß
Flori
Hallo,
ich habe jetzt meinen Vertrag der Ende November oder Dezember......muss nochmal nachschauen gekündigt.
Jetzt hab eich einen Anruf von VF erhalten mit einem VVL Angebot, welches aber nicht so prikelnd war. Melden die sich nochmal bei mir oder soll ich aktiv mal auf die hotline zugehn? Gibts eine VVL Hotline?
Weiß jemand zur Zeit die aktuellen "Rückholkonditionen" von Vodafone?
Danke für eure Hilfe.
Flori
mhhh, wie komme ich als Ottonormalverbraucher an so ein Angebot ran? ![]()
Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich will weg von Vodafone. Nur macht mich der Base Web-Edition nicht gerade an mit 29ct in Fremdnetze und SMS.
Gruß
Flori
Hallo,
findet man irgendwo im Netz eine Auflistung, der verschiedenen Tarife, der Netzbetreiber, bei denen es gratis Telefonate netzintern gibt bzw. eine Flatz dazubuchen kann.
Meine Freunde und ich suchen gerade nach einem Netzbetreiber/Provider der so etwas kostengünstig anbietet und dazu noch Datenpakete bzw. günstige Minuten/SMS Preise.
Gruß und Danke.
Flori
Das Netz ist mir egal, ich hab schon einen Vertrag, kan da dazu aber keien Festnetznummer dazubuchen. Will nur ne SIM für die Erreichbarkeit in AA haben.
Hallo,
ich habe mal eine Frage, nachdem es den Genion s bei o2 nicht mehr gibt, wollte ich mal fragen, was die günstigste Möglichkeit wäre eine SIM-Karte mit nem Homezonebereich zu bekommen. Da ich unter Woche an meinem Studienort bin, würe sich sowas für mich lohnen, um günstig erreichbar zu sein.
Gruß und Danke.
Flori
Hallo,
bei mir an der FH kann man nur per open VPN ins Internet, was mit dem Lappi auch ohne Probs dank dem VPN Client klappt. Doch bekomme ich einfach keine Verbindung mit meinem Iphone her. Gibt es überhaupt open VPN Clients fürs Iphone? Wenn ja welche und mit welchem klappts am besten?
Gruß und Danke.
Flori