Beiträge von fire84

Sodelle,

also ich benutze seit ca. 1 Woche auch die Bild Mobil Prepaid und muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Das Portal wird mir nicht berechnet.
    Die weiteren 5€ sind mir ca. 1 Tag nach der Aktivierung der SIM aufgebucht worden. Also musst vielleicht dann noch kurz warten.

Gruß

Flori

:gpaul: :apaul: :apaul: :apaul:
    So langsam wirds glaub Zeit bei mir. Hab zwar nen paar Mal gesucht mit verschiedenen Suchbegriffen, aber wohl nen sche.. eingegeben.

Danke nochmal.

Hallo,

nachdem ich zum SS ein Studium (in Alter wird man noch schlau) beginnen möchte, würde ich so langsam gerne auf meinem Schreibtisch mal Platz machen. Da ich noch einen alten Röhren Monitor habe und dieser mir viel Platz weg nimmt würde ich gerne einen TFT kaufen. Doch leider kenne ich mich bei diesem Thema gar nicht aus. Kann mir jemand einen guten TFT empfehlen. Zur Zeit habe ich einen 17" Monitor. Diesen halte ich eigentlich für ausreichend von der Größe.
    Sonst habe ich keine großen Ansprüche an den Monitor.

Gruß und Danke.

Flori

Hallo,

ich war heute in zwei Zeitungsläden bei uns in der Stadt und alle beide hatten keine Startersets mehr für Bild. Werden diese nicht mehr an die Kioske ausgeliefer, weil bei dem einen habe ich schon vor fast 3 Monaten schon einmal gefragt. Da war die Antwort auch negativ.

Gruß

Flori

Hallo,

ist vielleicht gerade nicht der richtige Thread, aber da sich die Diskussuion scho ein wenig in eine andere Richtung entwickelt hat:

Was würdet ihr mir empfehlen, EDEKA Mobil oder Bild Mobil?
    Den einzigen Vorteil, den ich bei Bild Mobil sehe ist, dass es eine interne Flat gibt und meine Freundin ebenfalls Bild Mobil besitzt.
    Was mich an Bild etwas stört, ist, dass der SMS Preis ein wenig hoch ist und halt Springer Konzern..... :)

Gruß und Danke.

Flori

Hallo,

kann des sein oder täusche ich mich da gewaltig. Der Hinweis, dass man ab 2009 beide 600er Optionen bei Edeka Mobile buchen kann ist auf der Homepage verschwunden und es steht nur noch "entweder oder" da. Hab den Hinweis nur noch auf der PDF Preisliste gefunden.
    Ich bin davon ausgegeangen, dass der Hinweis auch auf der Homepage stand.

Gruß und nen schönen Abend noch.
    Geh jetzt nen Bierchen trinken..... :p

Flori

Darf ich mal als fast Nokia Neuling mal fragen, was der Zusatz EU soll bei den Geräten im Handytick Shop. Stellt Nokia überhaupt noch Geräte in D her?
    Gibts da sonst noch irgendwelche Änderungen/Verschiedenheiten?
    Habe nämlich auch große Interesse an einem 5800, wollte es schon Stuggi im Nokia Shop holen aber für 400 Nachos, hab ich gedacht, dass ich (Gott sei dank) noch warte.

Gruß

Flori