Beiträge von fire84

Aber via Pop3 kann ich doch mit allen von den drei Anbietern abrufen oder täusche ich mich da?
    Mhhh, werde glaub mir die allmobility holen. DA Edeka bei den Daten teurer ist. Muss nur nochmal auf den Takts chauen,d a ich eigentlich fast nicht surfe sondern höchstens Email abrufen werde.
    Hoffe halt, dass dann allmobility bei Preissenkungen mitziehen wird.

Gruß

Flori

Da Bild Mobil 14ct für ne SMS will und des will ich net..... *g*
    Wie gesagt, edeka und allmobility sind ja fast gleich außer die Datenpreise und jetzt ist halt die Frage, wer eher eine Preissenkung machen würde sollten die Gebühren weiter fallen auf dem Discountmarkt.
    Wegem aufladen ists mir egal, ich wohne in einer Großstadt und kann fast immer und überall aufladen....

Hallo,

ich bin gerade noch ams chwanken, ob ich mir eine EDEKA SIM holen soll oder doch den 9ct Tarif von allmobility.

Erkenne eigentlich außer am Datentarif 39ct zu 35ct keinen Unterschied bei den zwei Anbietern. Kann ich bei allmobilty auch ganz normal meine Emails via Pop3 mit dem Handy abrufen?

Sind sonst Unterschiede bekannt?

Gruß und Danke.

Flori

Cool,

danke, der Thread hat mir schon ein wenig weitergeholfen.
    Jetzt hab ich noch eine Frage und zwar,w nen ich mein Vodafone Handy bei mir zuhause in der Homezone liegen lasse udn eien Rufumleitung auf eine sagen mir mal Vodafone Discount Prepaid habe, was kostet mich dann die Rufumleitung auch nichts? Ich möchte keine BWHZ sondern nur, nicht überraschend irgend etwas berechnet bekommen. Ich habe den Kombi 60 WE Student.

Dankes.
    Gruß

Flori

Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter......aber hätte dazu nochmal ein paar Fragen.
    Würde vielleicht einen Complete M für junge Leute abschließen -> Iphone. :)

Was für Nummernbereiche werden denn zur Zeit bei T-Mobile vergeben? kann man sich die Vorwahlen im Shop raussuchen?
    Späteres Portieren in einen laufenden Vertrag ist nicht möglich nehme ich mal an oder?

Danke.

Flori