Hallo,
funzt jetzt eigentlich mit Edeka die Pop3 bzw. Imap Abfrage problemlos?
Wieviel Daten verbrauchen denn so die Emails ungefähr, hab sowas noch nie gemacht?
Gruß
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
funzt jetzt eigentlich mit Edeka die Pop3 bzw. Imap Abfrage problemlos?
Wieviel Daten verbrauchen denn so die Emails ungefähr, hab sowas noch nie gemacht?
Gruß
Flori
nee, sollte ein Anbieter im Vodafone Netz sein. (zwecks kostenloser Rufumleitung).
Aber trotzdem Danke.
Aber via Pop3 kann ich doch mit allen von den drei Anbietern abrufen oder täusche ich mich da?
Mhhh, werde glaub mir die allmobility holen. DA Edeka bei den Daten teurer ist. Muss nur nochmal auf den Takts chauen,d a ich eigentlich fast nicht surfe sondern höchstens Email abrufen werde.
Hoffe halt, dass dann allmobility bei Preissenkungen mitziehen wird.
Gruß
Flori
Da Bild Mobil 14ct für ne SMS will und des will ich net..... *g*
Wie gesagt, edeka und allmobility sind ja fast gleich außer die Datenpreise und jetzt ist halt die Frage, wer eher eine Preissenkung machen würde sollten die Gebühren weiter fallen auf dem Discountmarkt.
Wegem aufladen ists mir egal, ich wohne in einer Großstadt und kann fast immer und überall aufladen....
Ok, das wäre beides kein Prob. Bin nur gespannt, wie es ist, wenn es zu Preissenkungen kommt, wer da wohl eher mitziehen wird von denen zwei.
Hallo,
ich bin gerade noch ams chwanken, ob ich mir eine EDEKA SIM holen soll oder doch den 9ct Tarif von allmobility.
Erkenne eigentlich außer am Datentarif 39ct zu 35ct keinen Unterschied bei den zwei Anbietern. Kann ich bei allmobilty auch ganz normal meine Emails via Pop3 mit dem Handy abrufen?
Sind sonst Unterschiede bekannt?
Gruß und Danke.
Flori
Hallo,
ich habe gerade folgendes bei teltarif entdeckt:
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw01/s32482.html
Jetzt ist vielleicht einiges klar wegen euren Probs.
Guß von einem Vodafone Kunden.... ![]()
.....oder falls du weißt, was du für ein Handy willst, kannst ja dann über günstiger.de oder ähnlichem dann den billigsten Anbieter suchen.
Gruß
Flori
Cool,
danke, der Thread hat mir schon ein wenig weitergeholfen.
Jetzt hab ich noch eine Frage und zwar,w nen ich mein Vodafone Handy bei mir zuhause in der Homezone liegen lasse udn eien Rufumleitung auf eine sagen mir mal Vodafone Discount Prepaid habe, was kostet mich dann die Rufumleitung auch nichts? Ich möchte keine BWHZ sondern nur, nicht überraschend irgend etwas berechnet bekommen. Ich habe den Kombi 60 WE Student.
Dankes.
Gruß
Flori
Hallo,
das Thema ist zwar schon etwas älter......aber hätte dazu nochmal ein paar Fragen.
Würde vielleicht einen Complete M für junge Leute abschließen -> Iphone. ![]()
Was für Nummernbereiche werden denn zur Zeit bei T-Mobile vergeben? kann man sich die Vorwahlen im Shop raussuchen?
Späteres Portieren in einen laufenden Vertrag ist nicht möglich nehme ich mal an oder?
Danke.
Flori