Also, wenn du meinst, ob er ihn als Laufwerk erkennt, ja, einmal als Festplatte, das ist der Kartenleser und einmal als CD-Laufwerk,d a ist die Vodafone Firmware drauf.
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, wenn du meinst, ob er ihn als Laufwerk erkennt, ja, einmal als Festplatte, das ist der Kartenleser und einmal als CD-Laufwerk,d a ist die Vodafone Firmware drauf.
Flori
Hallo,
ich habe vor einer halben Woche den Huawei USB-Stick aus der Unimall-Aktion erhalten. Jetzt wollte ich ihn heute im Zug testen und nichts funktioniert! Der Stick installiert die Vodafone-Software sowie seine Treiber auf meinem Laptop, findet dann auch dass Vodafone-Netz. Nun will ich verbinden dies versucht er noch, dann kommt das Feld, dass man die*etc. wählen soll und auflegen, dies bestätige ich mit OK und danach kommt RAC-Fehler 777. Soll im Gerätemanager etc nachschauen. hab alles gemacht, das selbe Problem. In der Systemsteuerung wird auch alles bestens erkannt, also nichts mit gelben Fragezeichen oder Ausrufezeichen.
Hätte jemand von euch noch eine Idee?
Danke.
Aha und wie ist dass dann mit dem surfen? Die Option S ist ja dann aber wohl nicht dene ihr Ernst oder? Wen damit Mails und surfen abgedeckt sein soll.......
ohhh jjeeee
oder versteh ich des hoffentlich falsch.
Weiß jemadn wie das dann abläuft mit dem Storm als Bestandskunde?
Bekommt man diesen als Bestandskunde auch ein wenig subventioniert?
Gruß
Flori
Es wäre ja auch kein Prob, ihr Dad würde den Portierungsauftrag ja auch unterschreiben, aber selbst die Kundennummer ist ja unbekannt........
Hallo TT-Forum,
kann mir vielelicht ein hier mitlesender Debitel-Mitarbeiter oder Vertriebler helfen und zwar, meien Freundin hat eine Prepaidkarte von debitel T-Mobile, mindestens schon 6 oder 7 Jahre, jetzt möchte sie zu bildmobil wechseln und dabei ihre Telefonnummer mitnehmen.
Doch leider hat Sie die Karte von Ihren Vater damals geschenkt bekommen und der hat keine Unterlagen (keine Kundennummer oder Passwort mehr( mehr dazu. Sie würde aber mindestens die Kundennummer und den Vetragsinhaber benötigen um die Nummer mitzuporteiren.
Könnte uns bitte jemand von euch helfen?
Danke.
Gruß
Flori
ICQ 85 44 80 44
Hallo,
das ganze hört sich ja mal gar net so schlecht an, was mich jetzt noch interssieren würde, wird aber wahrscheinlich der Blick in die Glaskugel sein oder weiß es vielleicht doch jemand....
Gibt es bei einer bestehen Superflat mit Studentenrabatt, so ähnlich wie beim Iphone eine Wechselmöglichkeit in den "Storm"-Tarif wenn man diesen bei Vodafone kauft. Hab nämlich nicht vor 80 Verträge bei Vodafone abzuschließen, bloß weil jetzt der Storm herauskommt. Hoff mers mal, da es ja der direkte Iphone Konkurrent werden soll.
Mal schauen, ob man diesen dann trotzdem subventioniert kaufen kann.
Gruß
Flori
War das nicht ne Aktion von der comdirect, wenn du als Studi nen Konto eröffnest, hast ne Bahncard 25 dazubekommen oder so.......
denke auch, können wir nicht bei dem Thema mit den Tarifen bitte bleiben.................
:top: