Hallo,
weiß jetzt schon jemadn etwas genaueres über die neuen Tarife bei Vodafone?
Gruß
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jetzt schon jemadn etwas genaueres über die neuen Tarife bei Vodafone?
Gruß
Flori
Hallo,
also ich wohne in Leinfelden. Bei uns gibts viele Parkplätze in einem alten Industriegebäude mit Shuttle-Service, fragt mich bitte aber net, was das kostet. Desweiteren kann ich euch auch die Gegnd um Unteraichen empfehlen, da das Auto abstellen, mit der U-Bahn bis zum Bahnhof Leinfelden und von dort mit der S-Bahn, man hat normalerweise direkt Anschluss und die Fahrt kostets meines Wissens nach zwei Zonen.
Viel SPass noch weiterhin mit fliegen ab Stuttgart.................hör ja Gottseidank nur pden Rettungshubschrauber.
Gruß
Flori
Re: VV bei Mobilcom im Fair online Traif
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fire84
Hallo,
habe zur Zeit einen D2 "der Club" Tarif von Cellway, würde jetzt gerne aber in den Fair online Tarif von Mobilcom wechseln. Da mein Vertrag jetzt ausläuft. Was könnt ihr für Handyangebote machen, für z.b. das Sony Ericsson K610i oder K800 oder Motorola V3i.
Danke und Gruß
Flori
Hallo,
der Vertrag steht wieder zur VV an, ist aber mittlerweile ein SMS-Basic Tarif.
Kann mir dazu jemadn Angebote machen bzw. wer würde verlängern, dass ich ihm die Handymodelle sowie Handynummer mitteilen kann.
Gruß und Danke.
Mhh oki, dann danke schonmal.
Aber ich glaube, ich werde es einmal mit einem Nokia ausprobieren.
Gruß
Flori
Mhh, danke schonmal, muss mir nachher mal in Ruhe die Berichte über die Handy hier im SE Forum urchlesen. Was hälst du vom Nokia 3120 Classic?
Hab darüber nämlich hier noch nicht viel gefunden.
Gruß
Flori
Hallo,
könnte Ihr mir ein einfaches und günstiges Handy empfehlen, dass aber Videotelefonie beherrscht? Der Preis sollte maximal so um die 120-130€ liegen, aber mir reicht auch ein völliges einfaches Gerät, dass diese Funktion besitzt.
Danke.
Flori
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Das gibt doch noch diese inoffizielle Option namens "Happy Vodafone". 15 Euro für ne interne Flat.
Du benötigst dazu aber noch einen "Grundtarif".
Ich hab noch was im Hinterkopf von Debitel, dies haben gearde glaub gute Angebote ohne Handy für solche Flats, sonst Congstar für 20€ im Monat.
Flori
Ich habe eine Frage zu folgendem ANgebot:
http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm
Funktioniert dass noch bei T-Mobile, mit der Umstellung zur Dayflat nach 6 Monaten?
Gibts beim L eine Art Volumen/Fair Use Klausel?
Bei T-Mobile steht nämlich noch 10GB inklusive auf der Homepage, bei euch aber im Werbeflyer nur noch 5GB. Was zählt nun?
Was haltet ihr für besser, bzw. was empfehlt ihr mir, einen USB-Stick oder eine Datenkarte. Gibts da unterschiede?
Danke.
Flori
ja, zum surfen und wie siehts mit voip aus? Will nämlich meinen Zuhause Bereich beio Vodafone net ändern, da der ziemlich groß ist und ich net weiß ob dieser nochmals so groß wird.
Hab gerade auf der talkthisway homepage geschaut, dort steht in der Tarifbroschüre schon 5GB begrenzung, ich hab gedacht, dass kommt erst ab 1. August.
Mhh doof, nehm dann doch wohl moobinet oder moobicent.
Flori
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von antivds
http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm
Das ist WebnWalk plus mit Option L
Komplette GG von WnW Plus wird übernommen.
Die Gebühren von der Option werden für 4 Monate übernommen ( 4 * 34,95 )
Laufzeit der Option 6 Monate, kannst nach erhalten der Auszahlung einfach an T-mobile mailen das du in Dayflat umgestellt werden möchtest.
Du zahlst also für 6 Monate mobiles Internet ca. 70 € und hast dabei noch einen WnW 3 Stick dabei der HSDPA/HSUPA beherrscht
Abdeckung sollte in Berlin nicht so das Problem sein, im Zweifelsfall hast du bei T-Mobile immer noch EDGE, fast UMTS Geschwindigkeit, zum Surfen mit einem PC ausreichend.
Ob da eine spätere Aktivierung usw möglich ist weiss ich nicht, einfach mal an info@talkthisway.de maiilen, auch falls du z.B. schon UMTS Hardware besitzt, bei anderen Fragen kannst mir auch ruhig ne PN schreiben
MfG
Mhh, also morgen erfahr ich mehr, ab wann es losgeht. Funktioniert dass noch bei T-Mobile, mit der Umstellung zur Dayflat nach 6 Monaten?
Gibts beim L eine Art Volumen/Fair Use Klausel?
Was haltet ihr für besser, bzw. was empfehlt ihr mir, einen USB-Stick oder eine Datenkarte. Gibts da unterschiede?
Danke.
Flori