Beiträge von fire84

Hallo,

also ich wohne in Leinfelden. Bei uns gibts viele Parkplätze in einem alten Industriegebäude mit Shuttle-Service, fragt mich bitte aber net, was das kostet. Desweiteren kann ich euch auch die Gegnd um Unteraichen empfehlen, da das Auto abstellen, mit der U-Bahn bis zum Bahnhof Leinfelden und von dort mit der S-Bahn, man hat normalerweise direkt Anschluss und die Fahrt kostets meines Wissens nach zwei Zonen.

Viel SPass noch weiterhin mit fliegen ab Stuttgart.................hör ja Gottseidank nur pden Rettungshubschrauber.

Gruß

Flori

Re: VV bei Mobilcom im Fair online Traif

Hallo,

der Vertrag steht wieder zur VV an, ist aber mittlerweile ein SMS-Basic Tarif.
    Kann mir dazu jemadn Angebote machen bzw. wer würde verlängern, dass ich ihm die Handymodelle sowie Handynummer mitteilen kann.

Gruß und Danke.

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Das gibt doch noch diese inoffizielle Option namens "Happy Vodafone". 15 Euro für ne interne Flat.

Du benötigst dazu aber noch einen "Grundtarif".
    Ich hab noch was im Hinterkopf von Debitel, dies haben gearde glaub gute Angebote ohne Handy für solche Flats, sonst Congstar für 20€ im Monat.

Flori

Ich habe eine Frage zu folgendem ANgebot:
    http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm

Funktioniert dass noch bei T-Mobile, mit der Umstellung zur Dayflat nach 6 Monaten?
    Gibts beim L eine Art Volumen/Fair Use Klausel?
    Bei T-Mobile steht nämlich noch 10GB inklusive auf der Homepage, bei euch aber im Werbeflyer nur noch 5GB. Was zählt nun?
    Was haltet ihr für besser, bzw. was empfehlt ihr mir, einen USB-Stick oder eine Datenkarte. Gibts da unterschiede?

Danke.

Flori

ja, zum surfen und wie siehts mit voip aus? Will nämlich meinen Zuhause Bereich beio Vodafone net ändern, da der ziemlich groß ist und ich net weiß ob dieser nochmals so groß wird.
    Hab gerade auf der talkthisway homepage geschaut, dort steht in der Tarifbroschüre schon 5GB begrenzung, ich hab gedacht, dass kommt erst ab 1. August.
    Mhh doof, nehm dann doch wohl moobinet oder moobicent.

Flori

Mhh, also morgen erfahr ich mehr, ab wann es losgeht. Funktioniert dass noch bei T-Mobile, mit der Umstellung zur Dayflat nach 6 Monaten?
    Gibts beim L eine Art Volumen/Fair Use Klausel?
    Was haltet ihr für besser, bzw. was empfehlt ihr mir, einen USB-Stick oder eine Datenkarte. Gibts da unterschiede?

Danke.

Flori