Hallo,
würde mich auch für ein SE W880i interessieren, wer kann mir einen guten Preis machen als Händler?
Gruß und Danke.
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde mich auch für ein SE W880i interessieren, wer kann mir einen guten Preis machen als Händler?
Gruß und Danke.
Flori
Also hab bis jetzt ein Angebot über 140€. Kannd a noch jemand drunter?
Hallo TT-Händler,
kann mir bitte jemand ein angebot für ein V640i Handy machen. Wenn es was bringen würde, nehm ich zur not noch eien Callya Karte dazu, die ich aber nicht benötige, da ich einen Vodafone Vertrag besitze.
Gruß und Danke.
Flori
vielleicht überlegen Sie, was sie mit der All-In machen sollen, da die Superflat XL + SMS Flat + UMTS Happy....gruscht glaub teurer ist als die alln in bei der ja anscheinend das Handy nicht kontrolliert wird.
Wo gibts denn einen Chat dazu? Hab gar nichts gefunden bei Vodafone.
Weiß jemand näheres, wieso es länger dauert mit der Einführung? Kommen da noch "Specials" dazu?
Gruß
Flori
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw15/s29580.html
Vielleicht ist dies ja auch ein Abschiedsgeschenk......... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
also meine Superflat (0172) in Stuttgart, besser gesagt in Leinfelden-Echterdingen geht auch nichtg und in Böblingen, wo ich vor ca. ner halben STunde war geht auch nix, laso kein raustelefonieren möglich, nur empfangen von Telefongesprächen.
Was da wieder los ist, der 1. April ist doch schon rum.
Gruß
Flori
ZitatOriginal geschrieben von Marko
In Regensburg klappts zumindest, und dort auch in den kleinen Partneragenturen.
Da bin ich dann mal gespannt, ob und wann man als Bestandskunde auch in diesen Tarif wechseln kann, denn dies wäre das Opimum dann für mich, der wirklich perfekte Tarif. Hat schon einmal jemdan bei der Kundenbetreuung nachgefragt?
Gruß
Flori
Wollt grad sagen, ihr habt ja günstigere Gesprächspreise als bei uns, zwar auch geringere IC's aber trotzdem, dass machts antürlich shcon aus, da ist die "Quersubventionierung" anderst.