-
Hallo,
ich suche einen Datentarif im Vodafone-Netz. Entweder ein gutes Angebot mit Vodafone websessions oder einen Datentarif mit Grundgebühr, diese sollte aber nicht höher als 10€ im Monat betragen aber dann dafür gleichzeitig Inklusivvolumen/Zeit beinhalten + eine Datenkarte für meinen Laptop.
Kann auch ein Providerangebot sein.
Danke
Flori
-
Hallo,
bin jetzt wirklich Handyausstatter für die ganze Familie, ich such ein K850i oder K810i von SonyEricsson. Wer kann mir dazu ein gutes Angebot machen?
Danke.
Gruß
Flori
-
Hallo,
konnte jemand von euch ohne Probleme in den All-In Tarif wechseln? Dies wäre nämlich genau der Ideale Tarif für mich, hab bis hjetzt nur die normale Vf Superflat.
Gruß
Flori
-
Naja, Männer halt.... 
Also, hab mir jetzt mal Gedanken geamhct wegen der ganzen Sache, entweder kauf ich mir nochmal ein K800i oder auch net. 
Weil, ich stell eigentlich gar keine großen Ansprüche an ein Handy, es sollte halt Videotelefonie beherschen und ne Kamera für Schnappschüsse haben, muss baer keine 8 Millionne Pixel
Kamera sein, da ich nur selten Bilder mit dem Ding mach. Zusätzlich wer nen Player gut, der MP3s abspielen kann und des ganze dann für wirklich maximum 160€ Steine.
Gruß und Danke dann nochmals.
Flori
-
Danke, dass ist auch nett. Bin nun soweit, das ich ein SE Modell möchte,d as UMTS kann, wegen der Videotelefonie und wens geht mindestens ne 2 MegaPixel Kamera.
Hat da noch jemadn Vorschläge, auch wegen dem Preis?
Gruß und Danke.
-
Oho,
bitte nicht schlagen.
ALso ich habe mich jetzt doch endgültig auf das V630i festgelegt. Zudem würde ich noch eine CallyaKarte für websessions dazukaufen + Datenkarte.
Kann mir dafür jemand ein gutes Angebot bitte erstellen.
dankeschön.
Gruß
Flori
-
Nee, des wollte ich eigentlich nicht einen neuen Vertrag abschließen. 
Nach dem W890i muss ich mich noch erkundigen im Netz. doch dies wird wahrschenlich schon etwas teurer sein.
Das mit den Fotos wäre egal im dunkeln.
Es sollte halt günstig sein und wie gesgat Videotelefonie unterstützen. Mir gefäkllt das design vom V640i auch nicht ganz so als beim V630i.
-
Jetzt bitte net lachen, deswegen hab ich des Handy auch ausgeschlossen, will maximal so um die 160€ ausgeben und freu mich auch zur Zeit immer mehr mit dem v630i an.
Aber wiegsagt, ich lese mir eure Tipps gerne durch.
Flori
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Nachfolger für mein K800i. Hatte eigentlich das W880i favorisiert, aber ich wieß nicht so recht wgeen den kleinen Tasten.
es sollte einfach nur günstig sein das SE-Modell ubnd Videotelefonie beherschen. Mehr möchte ich eigentlich nicht. Mein Kumpel hat sich jetzut das V640 bestellt. Ichs hcrecke dort aber noch ein bisschen wege3n dem Branding zurück. Aber man würde es günstig erhalten.
Trotz intensiver Suche sidn wir auch nicht alle Unterschiede zwischen dem V640 und dem V630 klar geworden.
Kann mir dabei jemand wieterhelfen?
Dankeschön.
Gruß
Flori
-
Hallo,
hab in I-Net jetzt nen ANgebot über 155€ gefunden, finds a bissle teurer, kann da jemand drunter von euch?
Gruß und Danke.
Flori