-
Hallo,
meine blau.de Karte ist seit fast 1 1/2 Monaten auch deaktiviert, das hab ich verschwitzt, diese aufzuladen. Kann ich die Nummer jetzt trotzdem noch wegportieren zu einem anderen ANbieter ioder geht dies nicht mehr nachdem die Karte deaktiviert ist?
Gruß
Flori
-
Hallo,
meint ihr, dass man Code25 und die zehn Prozent kombinieren kann? Weil anklicken kann mans.
Gruß
Flori
-
Wie darf ich das verstehen, je nach Branding bzw. Ausführung? Was kosten die Geräte Brandingfrei bzw. mit E-Plus Branding und wieviel € müsste man im Monat dazu zahlen, aslo 5 oder 10? Wenns geht sollte es nämlich ohne zuszahlung sein im Monat.
Danke.
-
Hallo,
ich suche für einen Arbeitskollegen folgende Kombi:
Den Time&More AllIn 1000 (egal ob Provider oder E-Plus)
Code25
Wenns geht eine 250er Datenoption
und vielleicht, da ist er sich noch bnicht ganz schlüssig, die Weekendoption von E-Plus.
Dazu hätte er gerne eines der folgende Handys:
Noki N73 black
Samsung U700
Motoroal RAZR V8 o. V9
Danke, warte auf eure Angebote.
Gruß
Flori
-
Hallo suche ne SIM-ONLY Variante. Würde uach noch meien Nummern mitportieren.
Gruß udn Danke.
-
-
Vertreibt noch niemand das Produkt?
-
Hallo,
wer kann mir ein Angebot zur Vodafone SuperFlat All-In machen?
Warte auf eure Angebote.
Danke.
Flori
-
Hallo,
mir fehlt jetzt nur noch die SMS Flat in alles Netze, dann wäre der Tarif für mich perfekt.
Meint ihr, da kommt noch etwas von o2? Vodafone hat ja mal nicht shclecht vorgelegt mit der neuen SuperFlat all-in.
Gruß
Flori
-
Hallo,
hat jemand in letzter Zeit zu diesem Thema Erfahrungen gemacht? Wäre wirklich interessant. Will nämlich meuine Nummer bzw. beide Nummern (Genion) auch aus einem laufenden Vertrag wegportieren zu Vodafone.
Gruß
Flori