Hallo,
hat Telefonica O² nicht erst gekauft? Dann wollen die schon wieder verkaufen?
Gruß
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat Telefonica O² nicht erst gekauft? Dann wollen die schon wieder verkaufen?
Gruß
Flori
Hallo,
ich suche einen Festnetzanbieter, der mit gleichzeitig eine SIM-Karte mitliefert, mit der man kostenlos ins deutsche Fetsnetz telefonieren kann. Ich sollte meine Rufnummer reinportieren können.
Zudem sollte der Anbieter mindestens DSL6000 anbieten und wenn es geht kein VOIP sondern noch echtes ISDN. Sollte dies mit dem ISDN nicht möglich sein, so bitte ich eure Meinungen zu NGI bzw. VOIP, also zur Leitungsqualität etc. Da ich ab und zu VOIP betreibe und eine sehr schlechte Gesprächsqualität habe. (pbx-network)
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß und Danke.
Flori
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Versatel Mobile, kann ich meine bisherige Handynummer zu Versatel portieren? Ist die smöglich oder kann ich bloß wegportieren von Versatel?
Kennt jemand die Mobilfunkangebote der Fetsnetanbieter genauer? Welche sind am besten? Zu welchem Anbietr kann man dann seine Nummer portieren? 1und1, Arcor, Alice?
Gruß und Danke.
Flori
Meint ihr etwa ernsthaft, dass o2 damit durchkommt=? Das ist doch wie bei jeder Verhandlung, viel Fordern, damit man das Minimum wenigstens erreicht (vergl. Tarifverhandlungen; Gehaltsverhandlungen usw.)
Flori
Kann einer jetzt noch etwas zu dem Thema ICQ sagen? Würde mir den BB bei freente auch bestellen,w nen ich definitiv eine Zusage bekommen würde, dass ICQ kostenlos läuft bzw. das man damit kostenlos chatten kann. Kennt jemand auch einen guten Messanger für den BB?
Gruß und Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jm-mobile
Hallo,
wir können folgendes Angebot machen:
- freenetMobile Mail&Surf S mit Blackberry Pearl für nur 99 EUR
- KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
- inkl. Versand
Bestellen & weitere Details:
--------------------------------
-> einfach eine Mail ansenden.
(Bitte dieses Angebot mit anhängen!)
Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
http://www.jm-mobile.de
Besteht das ANgebot noch? Hätte nämlich interesse.
Hallo,
ich suche einen günstigen Mobilfunktarif für meine Mum. Sie möchte unbedingt einen Vertrag wieder ahben, weiß nicht wieso.
Sie telefoniert so im Schnitt 10-15min im Monat und versendet so ca. 30 SMS. Also wirklich nicht die Rede wert.
Netz sollte o2 sein.
Gruß und Danke für eure Hilfe.
Flori
Hallo,
ich habe online eine Multicard beantragt, jetzt bekomm ich aber nicht die neuen Onlinekonditionen oder? Weil möchte schon gerne meien Frei-SMS behalten.
Gruß
Flori
An Der Pressekonferenz ist meines Wissens nichts gesagt worden, dass es auch Minutenpakete bei Genion Verträgen geben soll.
Hallo kann mir jemand auch ein solches Angebot für das O2 Netz machen? Benötige aber maximal 200MB im Monat. Habe auch schon einen o2 Vertrag, wnen dies weiterhilft.
Gruß und Danke.
Flori