Beiträge von fire84

Hallo,

ich suche einen Festnetzanbieter, der mit gleichzeitig eine SIM-Karte mitliefert, mit der man kostenlos ins deutsche Fetsnetz telefonieren kann. Ich sollte meine Rufnummer reinportieren können.
    Zudem sollte der Anbieter mindestens DSL6000 anbieten und wenn es geht kein VOIP sondern noch echtes ISDN. Sollte dies mit dem ISDN nicht möglich sein, so bitte ich eure Meinungen zu NGI bzw. VOIP, also zur Leitungsqualität etc. Da ich ab und zu VOIP betreibe und eine sehr schlechte Gesprächsqualität habe. (pbx-network)
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß und Danke.

Flori

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Versatel Mobile, kann ich meine bisherige Handynummer zu Versatel portieren? Ist die smöglich oder kann ich bloß wegportieren von Versatel?
    Kennt jemand die Mobilfunkangebote der Fetsnetanbieter genauer? Welche sind am besten? Zu welchem Anbietr kann man dann seine Nummer portieren? 1und1, Arcor, Alice?

Gruß und Danke.

Flori

Kann einer jetzt noch etwas zu dem Thema ICQ sagen? Würde mir den BB bei freente auch bestellen,w nen ich definitiv eine Zusage bekommen würde, dass ICQ kostenlos läuft bzw. das man damit kostenlos chatten kann. Kennt jemand auch einen guten Messanger für den BB?

Gruß und Danke.

Besteht das ANgebot noch? Hätte nämlich interesse.

Hallo,

ich suche einen günstigen Mobilfunktarif für meine Mum. Sie möchte unbedingt einen Vertrag wieder ahben, weiß nicht wieso.
    Sie telefoniert so im Schnitt 10-15min im Monat und versendet so ca. 30 SMS. Also wirklich nicht die Rede wert.
    Netz sollte o2 sein.

Gruß und Danke für eure Hilfe.

Flori