-
Dies stimmt und deshalb ist auch DC der Arbeitgeber von Norbert Haug.
DC hat zwar RV's bei Vodafone, T-Mobile und E-Plus. Es wird aber nur noch der T-Mobile Vertrag aktiv benutzt (heißt bei DC: Motel) da man alles vereinheitlichen wollte. Ebenfalls werden Schornsteine/Hochhäuser teilweise als T-Mobile Sendemasten benutzt.
Sonst fragt halt mal bei den Jungs in der Motorsportabteilung nach, falls ihr es nicht glaubt.
Gruß
Fire
-
Naja,
also der Norbert hat ist z.B. mit T-Mobile unterwegs. Nur McLaren direkt ist bei Vodafone, Mercedes aber net.
Gruß
Fire
-
Hallo,
hat jemand was gehlört, ab wann oder ob überhaupt Viedeotelefonie -Gesprächje auch bald dabei sidn bei o2? Fin dich shcade, sind ja bei den naderen Netzbetreibern dabei............würde sich dnan nämlich shcon für mich lohnen.
Gruß
Flori
-
bei mir erscheind gra nichts, also vor, nach und sonst die ganze Zeit auch nicht.
Also ich weiß nie, ob ich Homezone hab oder nicht ohne Tonindikator.
-
HAllo habe ebenfalls ein K800i seit letzter Woche.....aber die Homezone wird bei mir nicht angezeigt auf dem Display, weder ein Häuschen noch als Text. Es ist ein Gerät mit o2 Branding, was dann also noch viel unverständlicher ist, wieso es nicht funktioniert. Klappt es mittlerweile bei euch?
Gruß
Flori
-
Zitat
Original geschrieben von kretzsche
Hallo Forumsgemeinde,
Ich suche einen Anbieter, der mir ein Genion L Aktionspaket mit einem XDA Orbit oder baugleichem HTC anbieten kann. Tomtom-Software ist nicht erforderlich, nur die Hardware. Bei guten Konditionen werden es auch zwei Verträge.
cu Uwe
Da bist im falschen Forum, musst im Werbeforum->Vertragsanfragen einen Thread eröffnen.
Gruß
Flori
-
Also es hat geklappt bei mir, in einem Shop einen VVL und Vertragsumstellung auf einen online Vertrag zu machen.....o2 can do..............
Gruß
Flori
-
Hallo,
ein Hotlinemitarbeiter hat mir soeben bestätigt, dass das o2 Netzt bis 2008 ausgbeaut sein soll und damit auch das National Roaming mit T-Monbile wegfällt.
Gruß
Flori
-
nee, bekomm da auch kein besseres Angebot, denn die Karte lag zwei Jahre bei mir in meiner Schublade und och möchte sie aber jetzt aktiv nutzen. Im Shop kann man die online Konditionen dann aber behalten,w enn ich da eine VVL mit Tarifwechsel mach. dies geht oder? Brauch aber auch noch eine multikarte und eine Laptopkarte fürs Surfen dazu, bin mal gespannt, was er mir da für einen Preis machen kann im Shop.
Gruß
Flori
-
Hallo,
kann ich auch bei einem o2 Shop (kein Partner Shop) meinen genion ohne Handy Online auf den genion L Aktion online umstellen lassen?
Da ich nämlich heute eh noch nach Stuttgart komme, würde sich dies sehr anbieten.
Gruß
Flori