Hallo,
habe noch einen Genion ohne Handy daheim, den ich jetzt wieder aktiv nutzen möchte.
Würde aber zuerst einmal eine VVL in den Genion L Aktion Online machen. Kann dies jemand von euch anbieten?
Würde das K800i dazunehmen.
Dankeschön.
Gruß
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe noch einen Genion ohne Handy daheim, den ich jetzt wieder aktiv nutzen möchte.
Würde aber zuerst einmal eine VVL in den Genion L Aktion Online machen. Kann dies jemand von euch anbieten?
Würde das K800i dazunehmen.
Dankeschön.
Gruß
Flori
Hallo gibt es eigentlich auch bei einem Provider Frei-SMS wie bei o2 Online? Wenn man seinen Vertrag (o2 Netz) bei dem Provider online abschließt?
Gruß
Flori
ZitatOriginal geschrieben von Little Cannibal
Du bekommst bei Vertragsabschluss eh ne USIM, die kann man dann auch zum Surfen mit dem Handy benutzen. Falls Du eine extra Karte benötigst, kannst du eine Multicard dazubestellen. Kostet einmalig 24.95 und kann wie eine normale SIM benutzt werden.
Gruß LC
Au, da hab ich mich wohl falsch/ddof ausgedrückt, ich meinte eine Laptopdatenkarte, da ich nicht gerne das Handy als Modem benutzen möchte.
Kann man dies emitbestellen? Hab nämlich im Internet nichts gefunden.
Bestell mir so wie es assieht heute den AKtionstarif, da das K800i wieder verfügbar ist.
Gruß
Flori
*heul* Wollte gerade das K800i bestellen.............jetzt steht da, wnen ich es in Warenkorb legen will.........dass es ausverkauft ist.......hoffetnlich kommt es nochmal rein.
Kann man eigentlich auch gleich eine UMTS Datenkarte dazubestellen im Online-Shop?
Nochmal kurz ne Frage, nicht dass sie untergeht.... ![]()
Weiß jemand, was zur Zeit für Nummern im Onlineshop vergeben werden, also von der Vorwahl her gesehen? Knan man an der Hotline sich auch eine Nummer heraussuchen, wenn man den Onlinevertrag über die Hotline abschließt?
Das mit der Homezone hab ich jetzt bereits herausgefunden, dass diese um einiges kleiner ist als mein jetztiger Zuhausebereich bei Vodafone....schade..... ebenfalls schade finde ich, dass keien Videotelefonate inklusive sind.....aber vielelicht ändert sich das ja noch.
Gruß
Flori
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
du könntest den zuhause bereicht mit einer callya comfort karte testen.
sollte dem bereich bei einem vertrag mit zuhause option gleich kommen
ich habe ja zur Zeit einen Zuhausebereich von Vodafone und hab ihn/will ihn mit dem Homebereich von o2 vergleichen, da ich zu o2 höchstwahrscheinlich wechseln werde, da E-Plus bei Base sowas ja nicht anbietet.
Gruß
Flori
Ja klar, hast recht, ist immer Ansichtssache, haben ca.37 000 Einwohner und ne Fläche von ca. 30 km². Hab aber wirklich zumindest in jedem stadtteil egal wo mein Zuhausebereich.
Hab des vorher mal ausprobiert mit dem Genion S, ein Bekannter von mir hat erst seit Januar den Genion S und ich muss sagen, ich war mehr also wirklich mehr als enttäuscht, er hatte ja nur in Leinfelden selbst seine Homezone, aber in allen anderen Stadteilen war tode Hose....................
Kann mir jemand helfen für Leinfelden-Echterdingen (70771) die Optimale Homezone zu fiden, komm mit der gsm.to Seite nicht ganz zu recht.
Gruß und Danke.
Flori
Hallo,
hat jemand auch einen Vergleich zwischen dem Vodafone Zuhausebereich und der o2 Homezone?
Bin nämlich gerade am überlegen, ob ich nicht wieder zu o2 wechseln soll, zur Zeit hab eich einen rießen Vodafone Zuhausebereich, der sich über meinen kompletten Ort erschtreckt, was bei o2 früher nicht der fall war, als ich es schonmal hatte.
Gruß
Flori
Hallo,
hab zu dem Thema auch mal zwei Fragen:
- was für Rufnummern werden denn gerade im Onlineshop vergeben? 0176 o. 0179? bzw. werden diese zufällig vergeben?
- Gibt es gerade eine Aktion, bei der im Genion L netzinterne Videotelefonate auch inklusiv sind? Weil soweit ich weiß, ist dies ja bei T-Mobile und Vodafone der Fall.
- Wie ist denn bei euch die Erfahrung mit der Homezone? Hab zur Zeit einen Vodafone Vertrag mit Zuhause Option, seit dem die bei Vodafone angeboten wird und ich muss sagen, dass der Zuhause Bereich ziemlich groß ist, wohne in Leinfelden-Echterdingen (bei STuttgart)und habe in allen vier Stadteilen mein Zuhausebereich.
Gruß
Flori
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Persönlich bin ich immer noch nicht davon überzeugt das wirklich Base 3 - Base 5 morgen kommen werden, ich denke wir werden uns bis morgen gedulden müssen bis wir wirklich wissen was alles kommen wird.
Was vielleicht auch ganz gut wäre: Wenn es zu Base 1 und Base 2 jeweils 50 Inklusivminuten in die Mobilfunknetze (Base 1) bzw. in Fremdnetze (Base 2) und 50 Inklusivkurznachrichten in die Mobilfunknetze (Base 1) bzw. in Fremdnetze (Base 2) geben würde.
Denn ich denke auch Kunden die vorwiegend nur ins Festnetz telefonieren wollen doch mal kurz in die Mobilfunknetze telefonieren oder SMS versenden.
Dabei wäre dann das Risiko für E-Plus auch nicht so gross, denn es wären ja nur 50 Minuten und 50 SMS. Ausserdem würden dann viele Kunden die für solche Leistungen Simyo, Blau und Co. verwendet haben wieder ihre Base Hauptkarte verwenden und da es bei Base kein Cost Control gibt die 50 Minuten und SMS überschreiten.
Ja, ist auch ne Idee, aber E-Plus von auf die Fullflat von freenet/o2 reagieren siehe folgender Artikel: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw12/s25400.html
Gruß der auch schon auf morgen gespannte
Flori