Beiträge von fire84

Zitat

Orginal geschrieben von Phonenetwork.de
    Naja, morgen kommt mal unser Vertriebsbeauftragter ins Unternehmen vorbei, er haht mir auf jedenfalls geraten, wenn wir neue Verträge beantragen wollen, dass wir noch 5 Tage warten sollen...aber mehr will er mir morgen sagen.
    Ich bin gespannt.

Hallo,

na, hast was liebes gehört vond einem Vertriebsbeauftragten? Würde mich shcon interessieren.......ob ich warte bis zu PK oder nen neuen Vertrag abschließe bei o2.

Gruß

Flori

Hallo,

benutze für meinen Laptop auch Aldi-Talk, ist einfahc nur genial, du kannst des UMTS-Netz von E-Plus benutzen und hast keine monatlichen Kosten außer die Datenkosten natürlich. Ebenfals eghst du keien Vertragslaufzeit ein, ist eine Prepaidkarte.
    Denke auch, dass das UMTS Netz von E-Plus is Messestädten relativ gut ausgebaut ist.
    Kann dir die Variante nur Empfehlen.

Gruß

Flori

Da ich mich mit den Preisen, die Netzbetreiber sich untereinander in Rechnung stellen nicht so genau auskenne, wollte ich mal fragen, meint ihr, dass ob es realistisch ist, dass auch eien SMS Flat dabei ist in die Netze? Da ich nämlich ziemlich viele SMS versende und in alle Netze telefoniere. *fg*

Gruß und Danke für eure ANtwort.

Flori

Hallo,

was kostst ein SE K800i mit einem O2-Genion S Tarif?
    Habt ihr auch "einfache" Rufnummern im Angebot?
    Würde dann beim selben Händler sobald es die neuen Datenpakete gibt ein Datenpaket buchen + O2 Datenkarte kaufen.

Gruß und Danke für eure Angebote.

Flori

Hallo,

hab mich jetzt auch mal für einen Studentenvertrag bei O2 interessiert, aber das ist wirklich sinnlos, da fährt man mit einem Online-Vertrag besser.
    Weiß jemand, ob die Studentenkonditionen verbessert werden sollen?
    Werden online auch 0179-Nummern ausgegeben oder hab ich da nur in den O2 Shops Glück?

Gruß

Flori