Beiträge von fire84

Hallo,

kann mir jemand eien Tarifberatung für meinen Dad geben? Er telefoniert ca. 150min quer durch in alle Netze, aber am wenigstens zu e-plus. Zudem, man solls kaum glauben, verschickt er so ca. 200 SMS im Monat.

Das Netzt ist ihm egal, aber es sollte alle zwei Jahre ein subventioniertes Handy geben.

Hätte Ihr mir/uns einen guten Tipp.
    Danke.

Gruß

Flori

Hallo,

hab enochmal eine Frage zu der BLZ-Vergabe. Habe vor in Stuttgart oder Esslingen ein Konto bei der Postbank zu erföffnen, hätte aber gerne eine Ba-Wü Bankleitzahl also eine 600er, kann man da noch was machen oder ahben die am Schalter da drauf gar keinene Einflzuss mehr?

Gruß und Danke.

Flori

Hallo,

bin mit meinem Gehaltsgirokonto bis jetzt bei einer Volksbank, diese verlangt aber seit neuestem Gebühren für mein Gehaltskonto :(

Jetzt habe ich mich im Internet unter anderem bei Finanztest über andere Angebote informiert.........
    In die engere Auswahl sind bei mir jetzt die Postbank, Norisbank und die 1822direkt gekommen. Die DKB fällt weg, mir gefällt die einseitige Aufteilung der Filialen nicht, denn hier im wilden Süden gibts keine DKB-Bank.

Welche dieser Banken könnt ihr mir empfehlen? Habt ihr selbst dort euer Gehaltskonto? Wie ist der Service?

Gruß und Danke für eure Hilfe.

Flori@n

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Bank empfehlen, bei der ich mein Gehaltskonto führen kann, also ein Girokonto. Meine Volksbank hat mit einer anderen hier in Stuttgart fusioniert und will jetzt aufeinmal wieder Gebühren haben für sachen, für dich zuvor keien bezahlt hab...........................

Gruß und Danke für eure Tipps.

Flori

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Kleiner, gutgemeinter Ratschlag:

Schau dir mal den ganzen Thread an.... Wenn Du aufmerksam bist, fällt dir mit Sicherheit was auf ;)

Gruß bungee1

Misst hattest recht, hab mir den Thread vor ca. 1 1/2 Monaten durchgelesen und war mir nicht ganz schlüssig und jetzt hab ich gedacht, amchst doch mit, aber sehe schon to late is to late.

Bye und nen guten Rutsch.

Flori