Mitgliedsausweis/Membercard - neuer Anlauf! - Teil II (2006)

• Na?

Was machen die Karten?

Wirds noch was zu Weihnachten oder doch erst zum Jahreswechsel 2007/2008? :D :D:D *

*duck und verschwind*

:) MTT :)

*Ich habe (ehrlich) ganz viel Verständnis und weiß, daß ihr nichts dafür könnt. Frohe Weihnachten. :)

Multae causae sunt bibendi...

• Wird vor weihnachten sicherlich nichts mehr - wie ich schon gesagt hab. Mein Paket wurde per DHL am Dienstag verschickt und hängt laut Online-Auskunft immernoch in der Zustellbasis.

Das ist ja furchtbar, an der Weihnachtszeit etwas per Post zu verschicken -.-

• Laut Aussage der DPD Fahrerin die bei uns in die Firma kommt, waren der Donnerstag und der Freitag die "stärksten" Tage was das Paketaufkommen betrifft im ganzen Jahr...

Daher wohl die Verzögerung. Nicht schön, aber wir werden es alle überleben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Joa - ging mir im Geschäft ähnlich. Alleine heute haben wir insgesamt (DHL, GLS, UPS und DPD) über 100 Pakete bekommen.

Daher gehe ich davon aus, dass das Paket mit den Ausweisen entweder morgen oder am Mittwoch/Donnerstag ankommt.

• UpDate...

Moin,

tut mir leid, aber leider immer noch keine Post... :( (Stand: 23.12.06 | 10:57 Uhr). Falls heute noch was kommt, mache ich die Briefe auf jeden Fall noch fertig, ansonsten wird's schwierig.

Wir sind ab 25.12. auf dem Weg nach Dänemark; vlt. kann ich Mario dazu überreden, zwischen den Feiertagen die Sachen zur Post zu bringen, falls die Karten ab 27.12. bei uns eintreffen. Die Paketübergabe würden wir sicherlich irgendwie organisieren (ggf. Nachbarn). Briefe sind alle fertig und frankiert, sodass eigentlich nur noch eingetütet werden muss.

Mario: Wir sollten nochmal telefonieren oder Du kommst mal vorbei... Danke!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Re: UpDate...

Zitat

Original geschrieben von rb68
    Moin,

tut mir leid, aber leider immer noch keine Post... :( (Stand: 23.12.06 | 10:57 Uhr). Falls heute noch was kommt, mache ich die Briefe auf jeden Fall noch fertig, ansonsten wird's schwierig.

Keine Sorge, René.
    Ist ja nicht Dein Fehler, und sollte sich das nun auf Anfang Januar verlagern, hat da sicherlich jeder einzelne Verständnis dafür. In den nächsten Tagen sollte es wirklich Wichtigeres geben als das Eintüten von Plastikkarten. ;)
    Frohes Fest! :)

Carsten

• So, ich habe mit René gesprochen.

Wenn die Karten kommen, werden wir versuchen das sie beim Nachbarn abgegeben werden. Dort werde ich die Karten dann abholen und kurzfristig verschicken.
    Aber dafür müssen die Karten erstmal da sein.

Gruß bungee1

• Kleines Update:

Bis dato immer noch kein Karteneingang. Die Briefe liegen hier schon fix und fertig, es fehlen nur noch die Karten.

Die Druckerei hat erst im neuen Jahr wieder auf, also befürchte ich wird das dieses Jahr nichts mehr.

Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!