ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Heist also bis zum 23.12 haben alle ihre Karten ja?
ne am 24 unterm weihnachtsbaum ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Heist also bis zum 23.12 haben alle ihre Karten ja?
ne am 24 unterm weihnachtsbaum ![]()
Böser Koala!

![]()
MTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blinki
ne am 24 unterm weihnachtsbaum
Ok wenn du Sonntag dann Persönlich vorbei schaust mit den zwei Karten
hab ich kein problem damit ![]()
Bekommst auch was zu essen u. zu trinken,nach der langen fahrt ![]()
Nix essen und trinken, er muss dann doch noch weiter und andere 100 TTler "beglücken" ![]()
![]()
grüße
Er bekommt ja auch nur Milch und Kekse wie sich das für ein Weihnachtsmann gehört ![]()
Vorraussetzung ist aber: Weißer Bart,ein Roten Anzug,Schlitten mit Rentiere usw.. ![]()
sonst gibts keine Kekse udn auch keine Milch ![]()
Bei mir gibts selbst gebacknen Stollen ![]()
Bei mir (von der Firma geschenkte) 15Pfund Pute! ![]()
DerMexmann
Update...
Nabend,
also, die Karten sind heute immer noch nicht bei mir eingetroffen... :mad: So langsam bekomme ich auch einen 'dicken Hals'; nach Auskunft der Druckerei ist das Päckchen seit 2-3 Tagen zu mir unterwegs.
Carrier ist mir nicht bekannt; vielleicht weis blinki da etwas mehr und bekommt vlt. eine Tracking-Nr., um den Status mal selbst nachvollziehen zu können.
Die ca. 120 Briefe sind gedruckt und werden heute abend gefaltet und für den Versand vorbereitet. Unsere Frankiermaschine funktioniert auch wieder, sodass unmittelbar nach Eintreffen der Karten der ganze Schwung auch schleunigst zur Post kann.
Tut mir leid, aber mich nervt die Angelegenheit mittlerweile auch... ![]()
ich kann leider auch nicht mehr dazu sagen... habe gerade angefragt wegen der Tracking-Nr.
das letzte paket ist mit DPD verschickt worden wie es jetzt verschickt wird weiß ich leider nicht
wenn ich wieder karten bestelle werde ich sicher einen andere druckerei suchen ![]()
Hab am Dienstag abend auch ein Paket verschickt - wurde heute erst zur Zustellbasis transportiert (DHL)
DHL u. a. Lieferdienste sind im Moment einfach hoffnungslos überlastet - vor Weihnachten wird das mit den Karten wohl nix mehr.
Edit:
blinki: wie gesagt - die jetzige Verzögerung liegt (falls das Paket verschickt wurde) bei dem Lieferdienst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!