ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fire84
Hallo nochmals,
würde eines von diesen Handys nehmen, komt halt auf den Preis darauf an, deswegen sinds soviele, benötige ines mit nem großen Display:
Nokia 6233 oder 6020
Motorola KRZRK 1
o² Ice
Samsung SGH-Z400
Samsung SGH-Z230
SonyEricsson K610i
V3i
V3x
V3xx
Nokia E50
Motorola SLVR L7
Siemens S81/E61 oder C81
Siemens s68
Siemens EF81
Beiträge von fire84
-
-
Hallo nochmals,
würde eines von diesen Handys nehmen, komt halt auf den Preis darauf an, deswegen sinds soviele, benötige ines mit nem großen Display:
Nokia 6233 oder 6020
Motorola KRZRK 1
o² Ice
Samsung SGH-Z400
Samsung SGH-Z230
SonyEricsson K610i
V3i
V3x
V3xx
Nokia E50
Motorola SLVR L7
Siemens S81/E61 oder C81
Siemens s68
Siemens EF81 -
Hallo,
erstmal noch schöne Weihnachten... *fg*
Ich habe Zur Zeit eine Loop-Karte und würde gerne von Loop zu dem Genion S Tarif von O² wechseln und meien nummer natürlich behalten.
Könnt ihr mir ein Angebot mit Handys machen bzw. mit einer Auszahlung?Gruß und Danke.
Flori@n -
Ja, aber laut Infodokument und Preisliste kosten doch externe SMS 0,19€ in andere Netze von der Flat aus. Nur wenn man das SMS Paket bucht kosten dann die SMS nach dem man seine SMS verbraucht hat 0,20€. Ist ja auch mal doof gemacht von Vodafone.
Gruß
Flori
-
Re: Re: Superflat bei Vodafone; ist ein Wechsel zurück in "normale" Tarife möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Basilisk
Also ein Wechsel in die Kombipakete wird möglich sein, das habe ich mir zusätzlich vor dem Wechsel in die Superflat vom Shop schriftlich bestätigen lassen.
Auch ist im Onlinekonto die Option "Tarifwechsel" weiterhin verfügbar, ob das aussagekräftig ist, das weiß ich allerdings nicht.Die SMS-Pakete werden korrekt abgerechnet, habe das kleinste SMS40 Paket und die netzinternen SMS werden auf die Flat, alle anderen auf das SMS-Paket angerechnet. :top:
Anscheinend funktioniert alles problemlos, bis jetzt jedenfalls...
Hallo,
du schreibst, dass du das SMS 40 Paket noch zusätzlich hast. Ich überlege mir gerade auch von meinem RV in die Flat zu wechseln und zusätzlich das SMS 40 Paket zu buchen. Im Vodafone infodok http://www.vodafone.de/infofaxe/477.pdf steht, dass jede weitere SMS also natürlich Netzextern mit 0,20€ verrechnet wird. Aber SMS in andere Netze kosten doch 0,19€. Was wird jetzt dann wirklich verrechnet?
Gruß
Flori
-
Ja gehts dann jetzt oder wie, wenns ein Formular dafür gibt?
-
Also der 16.11 ist ja nun vorbei. Weis jemand was neues?
-
Welchen Vorwahlbereich hat denn Smobil?
Grüßle
-
Hallo,
wer hat denn Erfahrungen mit dem Serviceprovider Ewetel, da dieser ja die Vodafone flat für 39,95€ inkl. Handy im ANgebot hat, wäre dies ja zu überlegen nicht dort einen Vertrag abzuschließen.
Gruß und Danke für eure Infos.
Flori
-
Was mich auch noch interessieren tut, hat der Silberstatus überhaupt einen Einfluss auf die Handypreise, wnen ich sowieso in einem RV bin?
Könnte auch die Superflat für 24,95€ bekommen, da ich nebenher Abendschule mache. Was auch zu überlegen wäre.