-
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar, zur Zeit habe ich einen Rahmenvertrag von Vodafone, bin dort im Classic Premium und habe momentan den Silber Status. Jetzt habe ich auf meiner Tarifliste gelesen, dass ich 20% auf Handys bekomme.
Nun hatte ich folgende Idee, könnte ich mich nicht in den D2-Fun für 9€ im Monat zurückstufen lassen und dafür einen Discounter wählen, dnen für 9€ im Monat wäre ja ein Handy gut finanziert und die zwanzig Prozent sind sicherlich auch nicht schlecht, die man dann noch zusätzlich alle 24 Monate für ein neues Handy bekommt. Somit würde ich 216€ für ein neues HAndy bezahlen + vielelicht noch eine Zuzahlung für da neue Handy. Lohnt sich so etwas?
Gruß
Flori
-
Hallo,
hab ne Email von unserem Vodafone Vertriebler erhalten. Also, es ist nicht möglich die Superflat zu RV Konditionen zu erhalten.
Na dann muss ich mir das ganze jetzt mal in Ruhe durchrechnen und überlegen.
Gruß
Flori
-
Ja schon, möchte dann aber ja schon meien RV Konditionen behalten. Habe meinem zuständigem Vertriebler bei VF auch mal eien Email geschrieben, ob er was wei soder sonst was dazu sagen kann.
Gruß
Flori
-
Also, sollte es je ab dem 16. November nicht gehen, werde ich mich in meinem RV auf den Fun zurückstellen lassen und mir ne Discounterkarte besorgen. Denn dann komm ich günstiger mit, schnell ne email und SMS an alle, mit dre neuen Nummer und das Ding ist gebongt.
Hoffe aber natürlich, dss man die Flat mit den RV Konditionen bekommt.
Gruß
Flori
-
Hallo,
habe zur Zeit einen D2 "der Club" Tarif von Cellway, würde jetzt gerne aber in den Fair online Tarif von Mobilcom wechseln. Da mein Vertrag jetzt ausläuft. Was könnt ihr für Handyangebote machen, für z.b. das Sony Ericsson K610i oder K800 oder Motorola V3i.
Danke und Gruß
Flori
-
Habe heute diesbezüglich mit der Hotline gesprochen, hab aber eine komische Aussage bekommen. Würde weiterhin RV-Kunde bleiben, aber wenn ich in meinen ClassicPremium wieder zurück möchte, müsste ich wieder eine Arbeitgeberbescheinigung an Vodafone schicken. Also soll ich erstmal warten bis zum 16. November oder wie?
Weis nämlich nämlich, dass wir mit min. 3 Mobilfunkbetreiber einen RV haben. Aber das nur noch mit T-Mobile verhandelt wird, da wir D" bzw. E-Plus nicht mehr nutzen im Haus, bestehn halt noch die RV's aber "geschäftlich" werden diese nicht mehr genutzt. Kann ich dann trotzdem zum "RV-Superflat" wechseln?
Gruß
Flori
-
Also heißt dies, dass ich trotzdem dann noch im RV laufen tu oder nicht? Weil wenn ich merke, dass es mich teurer kommt, würde ich halt wieder gerne in meinen alten RV zurück wechseln.
Gruß und Danke.
Flori
-
habs jetzt auch und ist frei *freu* DAnke nochmals für den Tipp.
Gruß
Flori
-
So, habs jetzt auch mal bestellt une noch en paar webmiles dazubekommen *freu*
Gruß
Flori
-
Hy,
bin bis jetzt in einem Rahmenvertrag meines Arbeitgebers drin. Hab noch den Classic Premium, naja, erstmal egal. Kann ich eigentlich ohne Probleme in den Flattarif wechseln udn wenn ich merke, dass es teurer für mich ist auch wieder in den RV zurück wechseln?
Gruß und Danke.
Flori