Hallo,
nochmal ne Frage, ist eigentlich schon was von den "roten" Jungs aus Düsseldorf bekannt? Habe noch nichts lesen können, dass Vodafone nachzieht. Kommt das überhaupt?
Gruß
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nochmal ne Frage, ist eigentlich schon was von den "roten" Jungs aus Düsseldorf bekannt? Habe noch nichts lesen können, dass Vodafone nachzieht. Kommt das überhaupt?
Gruß
Flori
Hallo,
meint ihr, dass die T-One Tarife auch angepasst werden? Interessiere mich auch dafür, hat jemand schon T-One und ist er zufrieden? Bin zur Zeit noch bei Arcor, wenn die nichts gescheites anbieten, werde ich wieder zur Telekom wechseln.
Gruß
Flori
Denke nicht, dass Vodafone auf den Cent nachzieht, da Sie bei der internen Flat, die es bei T-Mobile gibt und zwar Bundesweit ja auch nicht nachgezogen sind, denn die Vodafone Flat gilt ja nur in der Zuhause-Zone.
Finde aber auch, dass man über das Angebot von T-Mobile nicht meckern darf, denn wär hätte damit wirklich gerechnet?
Gruß
Flori
Hallo,
Arcor möchte doch mitr seinem Dual Phone uahc im Oktober starten, vielleicht wird dann da was agnz interessantes kommen, bin mal gespannt.
Gruß
Flori
T-Mobile hat seine Geschäftszahlen vorgestellt und dabei auch gleich auf einen neue Preisstruktur hingewiesen.
Nähere Infos gibts bei teltarif.de http://www.teltarif.de/arch/2006/kw32/s22697.html
Gruß
Fire
Hy,
geb mal Beamter ein, meine hätte da vor längerer Zeit mal nen Thread gelesen auch mit em öffentlichen Dienst in Verbindung. Au die armen Jungs, auch noch bei mir in der Nähe oder wie Lehrer? Naja, Gottseidank ahbe ich des schon alles hinter mir. ![]()
Gruß
Fire
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar, wenn es nun ein Gerichtsurteil dazu gibt, dass Prepaidguthaben nicht mehr verfallen darf, wie sieht dass dan mit den ganzen Minutenpaketen der Netzbetreiber aus? Außer bei e-Plus verfallen diese ja überall. Kann das Urteil auch nicht auf diese Pakete übertragen werden?
Gruß
Flori
Hallo,
ich bin gerade am überlegen, ob ich einen Base 12 mOnatsvertrag abschließen soll. Welche uNterschiede AGBmäßig und Konditionsmäßig gibt es bei den alten Base Verträgen und bei den jetzigen? Gibt es überhaupt unterschiede?
Aktionsangebote für 3 Monate gibt es nicht mehr sehe ich das richtig? Wollte das ganze nämlich mal testen.
Gruß
Fire
Hallo,
dachte, ich brauch nicht extra nen neuen Thread aufmachen, deshalb stell ich mal hier die Frage.
Welecher Anbieter hat den besten Datentarif, egal ob Provider oder Netzbetreiber. Mir würden im Monat so ca. 60-80 Minuten reichen.
Gruß und Danke.
Flori
Ja, denke schon für den Preis ist de sja klar