Beiträge von fire84

neues ANgbeot?

Hallo,

suche auch einen Shop, der mir das W800 anbieten kann. Vielleicht zu nem besseren/aktuellerem Preis. (da Thread noch vom lezten Jahr ist)

Gruß und Danke

Fire

Hallo,

habe ein zwei Wochen altes V3x, davon ist es eine Woche benutzt worden. Es sind noch alle Schutzfolien dran.
    Hätte dafür gerne ein W800 oder K750i.
    Bei interesse an Fotos, eine PM mit Emailadresse an mich.

Gruß

Fire

Ich habe mal eine Frage und zwar hab ich das UMTS-Minuten Paket Plus von Vodafone abgeschlossen. Wen ich nun emails bei vodafone abrufe über den emailclient in meinem Handy, kostst mich das nun extra oder ist dies dabei. Muss ich dann in daas wap um die mails kostenfrei zu lesen?

Gruß

Fire

Hallo,

danke für eure Hilfe, au, dann muss ich wohl mein Profil ändern. hab das Motorola V3x, hoffe,d as dies die Zuhaus eanzeige unterstützt.
    Hab am Sonntag mal die liebe Hotline nagerufen von VF, also,d ie erste Call-Center Dame meinte, weil ich nicht meine Adresse daheim angegeben ahbe, würde dies nicht funktionieren mit dem Ton, hab das Call-Center von meiner ADresse dahiem angerufen, das aber innerahlb der 2 km liegt. Nun, ann bin ich genau an die Adresse gefahren, die ich angegeben habe und siehe da, der Ton kam immer noch nicht. ALso hab ich gleich wieder das Call-Center angerufen, diesesmal hieß es,d ass es technische Probleme gibt, weshalb ich auch noch keine neue SIM-Karte erhalten habe. Ob ich mit einer 5€ Gutschrift zufrieden wäre udn ihr tut es wirklich sehr leid (muss echt mal sagen, die Angestelle war wirklich mega freundlich).
    Meine Zuhause Nummer, die ich beim ersten Gespräch erfahren habe, funktioniert aber jetzt schon.

Gruß und Danke.

Fire

Hallo,

mich stört auch die schwache Akkuleistung am Motorola. Weiß jemand, ob es stärkere Akkus für das Gerät gibt? Lass mein Akku immer 12 Stunden am Netz, wenns geht, damit man ihn ein bisschen "trimmen" kann.

Gruß

Fire

Hallo,

hab seit letzter Woche ein Vodafone Minutenpaket und dazu die Zuhause Option für 3 Monate zum testen bekommen. doch wi efind eich meien Nummer heraus? Hab nämlich keien SMS bekommen, da ich den Vertrag am Mittwoch abgeschlossen habe aber erst heute dazu gekommen bin, mein Handy zu laden.

Gruß und Danke.

Fire

Hallo,

wenn ich das nun richtig verstandne habe/gelesen habe, solte ich jdann jetzt noch schnell einen Minuten-Tarif abschließen. wenn ich die Happy-Abend und Happy-Weekend Option haben möchte. Kann man später als Bestandskunde auch notfalls in die neuen Tarife wechseln?

Gruß

Fire