Ich habe noch einen Monat Zeit, bis mein alter Vertrag abgelaufen ist, möchte sowieso meien alte Rufnummer portieren. Meinst du, es wird in nächster Zeit das V3x auch Brandingfrei angeboten?
Gruß
Fire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch einen Monat Zeit, bis mein alter Vertrag abgelaufen ist, möchte sowieso meien alte Rufnummer portieren. Meinst du, es wird in nächster Zeit das V3x auch Brandingfrei angeboten?
Gruß
Fire
Hallo,
kann mir jemand das Motorola V3x ohne Branding mit einem Vodafone 200 MinutenpacketPlus besorgen?
Was würde das Handy kosten? Es sollte aber wirklich eins zumindest ohne Softwarebranding sein. Hardwarebranding wäre mir persöhnlich egal.
Danke und Gruß
Fire
Es tut mir leid, dass ich so oft nachfrage, aber bei dieser großen Tarifauswahl + RV's fällt es mir nun mal schwer den richtigen Tarif zu finden. Nun kam ja dies mit den neuen Minutenoaketen auch noch raus.
Gruß
Fire
Ja, aber muss sagen, es haben fast 70% das D2-Netz. Deshalb weis ichnet, ob mir das sow irklich bringen würde.
gruß
Flori
Hallo,
also, ich habe mal eine Frage, ich versteh die neuen Angebote von T-Mobile und Vodafone nicht mehr.
Was würdet ihr mir für einen Vertrag empfehlen, wenn ich ca. 200 Minuten eher weniger telefoniere, am besten im D1 oder D2 Netz, möchte kein E-Netz mehr. Was gibts dnen ja jetzt für unterschiede in den Minutenpaketen? Sollte auch in Fremdnetze telefonieren können als Inklusivminuten.
Gruß und Danke.
Fire
Also, wenn ich das nun richtig verstandne habe ist Vodafone bei den Minutenpaketen nicht günstiger sondern teurer geworden? Da eine Option wegfällt, bzw. durch eine günstigere ersetzt wird.
Gruß und Danke
Flori
Hallo,
ich will meine Rufnummer von o2 zu T-Mobile portieren. Jetzt die FRage, gibts bei T-Mobile auch eine Art Multicard un funktiniert diese auch Problemlos bei portierten Rufnummern?
Gruß und Danke.
Flori
Hallo,
hat noch jemadn die Preise für den alten RV der Feuerwehr im Kopf, bin ebenfalls bei der Feuerwehr (http://www.feuerwehr-le.de). Arbeite bei einem a bissle größerem Autohersteller in Süddeutschland *fG* Wir als Mitarbeiter bekommen dort auch RV Konditionen aber diese sind schlechter als die Feuerwehr RV Konditionen glaub ich. Wo hast du das mit dem zusätzlichen Rabatt gelesen?
Bist du zufrieden mit dem Feuerwehr RV? Wie läuft das mitd er Bestellung ab?
Gruß und Danke
Fire
Ja, so ähnlich gehts mir acuh, werde aber vielleicht auch zu d1 wechseln, dort gibt es einen besserern RV für mich. mUss mal schauen.
Mir geht es rein um die Erreichbarkeit die ist bei O2 sogar teilweise in Stuttgart nicht gegeben udn das National Roaming ist abgeschalten.
Gruß
Fire
Will auhc meine Rufnummer von o2 zu Vodafone mitnehmen, weis nur noch nicht, was ich für eine Vertrag nehmen soll. Muss mal schauen, das mit de TwinCard ist ja interessant, dass hab ich gar net gewusst.
Gruß
Fire