Hallo,
sind schon einzelne AKtionen der Netzbetreiber bekannt, was und ob sie etwas zur Cebit machen? Z.b. neue Tarife bzw. neue Tarifmodelle. Änderungen bei UMTS?
Gruß und Danke.
Fire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sind schon einzelne AKtionen der Netzbetreiber bekannt, was und ob sie etwas zur Cebit machen? Z.b. neue Tarife bzw. neue Tarifmodelle. Änderungen bei UMTS?
Gruß und Danke.
Fire
Hat jemand nun neuere Infos?
Gruß
Fire
Weis jemand, ob für die RV's geplant ist die Zuhause Option freizugeben? Weil im normalen Businessbereich kann man sie ja buchen.
Desweiteren, soll Zuhause auch bei Prepaid kommen, so wie es T-Mobile plant?
Gruß
Fire
Hallo,
habe gehört, dass Vodafone seine gesamten RV's neu verhandeln will, weis da jemand was darüber? Bzw. wem seiner ist schonneu verhandelt worden?
Gruß
Fire
Hallo,
habe gerade folgende Meldung bei Teltarif endeckt, ist sehr interessant, da ich gerade selbst am überlegen bin, verlängere ich oder geh ich zu nem anderen NB.
Der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber o2 unterbreitet seinen Kunden in den kommenden beiden Monaten ein ungewöhnliches Vertragsverlängerungsangebot. Anstelle eines subventionierten Handys können die Kunden zwei Jahre lang jeweils 15 Prozent Rabatt auf ihren monatlichen Netto-Umsatz bekommen.
Wie o2 in einer Händlerinformation weiter mitteilte, gilt der Bonus für einen Netto-Umsatz von bis zu 400 Euro pro Monat. Anrufe zu Sonderrufnummern und Mehrwertdiensten sind von dem Bonus ausgenommen. Kunden, die sich für dieses Angebot entscheiden, erhalten 21 Tage nach der Vertragsverlängerung erstmals den Bonus.
Gruß
Fire
Ja, Danke, aber kann ich auch einen laufenden Vertrag in einen Studivertrag umwandeln, da ich erst ab September wieder Schüler bin, jetzt arbeite ich ganz normal.
Gruß
Fire
Danke schonmal,a ber ganz ehrlich, möchte eigentlich nicht zu e-, da bei mir die Netzabdeckung nicht so optimal ist.
Hallo,
ich habe mal eine Frage, kann mir jemand eine kleine Tarifberatung geben, das wäre echt super, hier ist mein Profil:
Hab ca. bis jetzt 100 min im Monat 20% ins Festnetz und der Rest in alle Mobilfunknetze wobei ich die D-Netze "bevorzuge". Im Monat schreibe ich so ca. 20-25 SMS.
Meine Telefonnummer würde ich auch gerne mit nehmen, ist ja baer heutzutage kein Problem mehr.
Was ich noch erwähnen sollte, ab September bin ich hoffentlich wieder Schüler, da sollte sich mein Telefonierverhalten ändern, als eher dann Richtung 50min, kann ich auch jederzeut in einen Schülervertrag/Studentenvertrag einsteigen bzw. eher dann wechseln oder geht das nicht so einfach bei den Netzbetreibern.
Ein Handy besitze ich ebenfalls, wenns aber bei dem NB auch ein schönes gibt, würde ich dies natürlich auch nehmen.
Gruß und Danke für eure Hilfe.
Fire
Mich würde es auch mal interessieren, wo du das her hast, dass Kunden in einem RV Vodafone Zuhause, also das neue Buchen können. Zu den "normalen" Business Tarifen geht es, aber zu den RV's weis ich echt nicht.
Noch was wegen der PK nächste Woche, wei snur, dass unser Vodafon-Vertriebler zu mir gesagt hat, sie wollen unseren RV mal neu verhandeln.
Gruß
Flori
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von SoerenK1312070
Bei T-Mobile wird es definitiv in den nächsten Tagen neue Tarife für Rahmenverträge geben. ......
--------------------------------------------------------------------------------
Das kannst du wirklich definitiv sagen? Hast du entsprechende verlässliche Informationen (Quelle musste hier nicht nennen) oder ist das nur ein Tipp von dir?
Halte dies aber für ziemlich unwahrscheinlich, ad ja dann jeder RV neu verhandelt werden müsste udn ich will nicht wissen, wieviele RV's es bei T-Mobile gibt, bzw. manche Firmen haben ja zwei drei RV's bei T-mobile, die dann nochmal ihre extra Tarife haben.
Gruß
Fire