Beiträge von fire84

So, jetzt muss sich was tun, denn wnen odafone seine Callya Compact unbefristet anbietet, wer sie bis énd März bucht, muss dann doch auch was in den RV's gehen wegen den Preisen, weil sonst lohnt sich kein RV mehr.

Gruß

Fire

Echt, das mit T-Mobile ist ja ganz interessant, aber ich glaube unserer bei Daimlerchrysler wurde erst neu verhandelt, da dort ein paar unterschiede drin sind im Gegensatz zu der alten Preisliste, aber wirklich ganz ganz ganz minimalst.

Gruß

Fire

Weis ich net, kenn mich da nicht aus, da bei mri in der Firma nur der T-Mobile RV aktiv vermarktet wird, der Vodafone nicht. Sie wussten dort angeblich nicht einmal, dass es einen RV von VF für uzns gibt, vielleichta uch ein Angebort von VF an uns, da bei uns 120 000 Leute arbeiten und wir nur T-Mobile Geschäftshandys haben.

Gruß

Fire

Wie ist es eigentlich, wenn man bei VF einen RV verlängert, bekommt, man dort auch ebenfalls, nach sienem status, bronze silber etc. die Subeventionierung des Handys oder gelten dort auch die neu Preise (wie bei Vertragsabschluss) und die bestimmte Rabattierung (bei mir 20%) noch dazu?

Gruß

Fier

Hallo,

hat schon jemand Infos, ob sein RV neu ausgehandelt wurde bzw. gerade wird und ob sich sehr viel an den Tarifen getan hat. Meiner wurde neu ausgehandelt, weis nur nicht ob dieses oder letztes Jahr, dort hat sich aber naja, echt glaub so gut wie gar nichts getan.

Gruß

Fire

Hallo,

also ich habe jetzt noch eine Frage zu diesem Produkt.
    Wenn ich einen Busniess-Vertrag habe udn mehr als 25ct in Fremdnetze zahle und die HOME Option für 4,95€ dazubuche, zahl ich dann in der "Homezone" nur 25ct in die FRemdnetze oder nur die 4ct ins Festnetz und die anderen Tarife bleiben gleich, weil wnen ich die 25ct zahlen müsste, würde sich das echt lohnen. Mus smal schauen, mein RV müsste bald wieder ausgehandelt werden, wird nämlich jedes Jahr einmal ausgehandelt.
    SOnst warte ich mal ab, wie das Angebot mit nem Click@go aussieht.
    Bin nämlich noch bei o2, men Vertrag läuft aber in 3-4 Monaten aus und danahc könnte ich in den RV.

Gruß

Flori

Mich würd emal interessieren, wie das mit dem dazubuchen bei Rahmenverträgen bzw. Business-Verträgen aussieht.
    Würde es auch klappen anstatt der Single Option auch nur den HomePhone-Tarif zum bestehenden Vertrag dazu zu buchen, dnen dort wären Gespräche in andere Mobilfunknetze günstiger.

Gruß

Flori