Beiträge von fire84

Ja klar hab ich schon gekündigt.....
    Ja, aber der Click and Go ist ja auch nur befristet oder? Weil bei Vodafone schrauben se ja schon wieder ziemlich rauf udn beim Click and go ists doch glaub bis Ende Januar oder wann.

Gruß

Flori

Wäre echt cool, wenn jemand Infos hat, da mein Vertrag in 6 Tagen ausläuft und ich bis jetzt noch nicht verlängert habe. Würde halt gerne wissen, obs günstiger wie Genion ist bzw. gleich oder was überhaupt angeboten wird.

Gruß

Flori

Hallo,

gibt es eine Software für das K750i, bei der man noch andere Frequenzen einstellen kann außer die normalen Radiofrequenzen? Also noch über die 108 Mhz hinaus oder unter die ich glaub 87 oder warens 89 MHz?

Danke für eure Antworten.

Flori

Also,

wenn ich das jetzt alles so richtig mitverfolgt habe, soll man zu nur zu easymobile oder simply wechseln, wnen man eine Nummer portieren möchjte und gleichzeitig im T-Mobile Netz sein möchte, seh ich das ganze so richtig? Weil mein Vertrag läuft bei o² bald aus udn ich möchte zu einem Discounter wechseln, aber meien Rufnummer behalten und kein E-pLus netz nutzen.

Gruß

Flori

Hallo,

hab gestern auch mein K750i (o²) geupdatet, danch, der schon bekannte Fehler, allles auf englisch. Bin danach in Stuttgart in einen SE Service Point, diese haben wir dann die neueste Software geuppt. Dort meinten Sie auch, dass die Chancen immer 50/50 stehen, obs klappt oder nicht, aber dieses Problem sei bekannt, denn er hatte mindestens schon 40 Leute deswegen bei sich.

Gruß und schöne Weihanchten

Flori