Hallo,
danke, aber ich möchte keinen Vertrag abschließen, sondern nur das Handy kaufen.
Gruß
Fire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke, aber ich möchte keinen Vertrag abschließen, sondern nur das Handy kaufen.
Gruß
Fire
Suche ein SE K/D750i Welcher Händler kannmir es zu einem guten Preis anbieten.
Gruß und danke.
Fire
Hätte ja auch gerne ein Angebot von einem Händler, der mir das K750i verkaufen tut. Das mit der X-Tra Card ist mir auch klar, dass ich die mir selbst besorgen kann.
Gruß
Flori
Hallo,
was müsste ich bei euch für eine X-Tra Card von T-Mobile und einem D750i bzw. einem K750i zahlen.
Gruß und schöne Weihnachten.
Fire
Hallo,
wo kann ich denn eine genaue Auflistung aller Discountanbieter mit Ihren Aktuellen Tarifen und Netzen finden?
Gruß und DAnke.
Fire
dann scvhsust mal bei talkline nach, da steht in alle Netze und deutschlandweit.
Aber OKI, wenn du des sagst.
Gruß
Flori
So,
also meines Wissens, außer die Subeventionierung des Handys, hat sich doch an diesem Tarif nichts geändert.
Gruß
Fire
Ja OK,
würde einmal eins nehmen, könmntest du dich noch schnell mal bei mir bitte melden?
Gruß und DAnke.
Flori
Ja klar, ich bestelle ja ein Produkt, dass so umworben worden ist bzw. Bestätige es ja bei meiner Bestellung, dass ich nur dieses Produkt möchte und kein anderes.
Gruß
Flori
Wieso spät, für was gibts nen Onlineshop? Gilt doch dort das Bestelldatum oder?
Gruß
Flori