Ja, ist dies sicher? Weil dann bestell ich muir noch shcnell den alten 9,9ct Tarif.
Gruß
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ist dies sicher? Weil dann bestell ich muir noch shcnell den alten 9,9ct Tarif.
Gruß
Flori
Hallo,
kennt jemand schon die Talkline-Angebote, die es im Dezember geben soll, ob Handys günstiger werden bzw. irgendwelche neue Tarife/alte eingestellt werden.
Gruß und DAnke.
Flori
Was heißt das, dass ich zu dem 19,..€ nochmals zusätzlich 19,80€ zahlen muss oder wie?
Gruß
Fire
Hallo,
wer kann mir ein Angebot zu einem dieser Handys machen, wenns geht würde ich gerne das K750i Brandingfrei nehmen. (Also kein D750i)
Es wäre auch nicht schlecht, wenn ich mir die Telefonnummer raussuchen kann oder geht dass absolut nicht, also dass ihr sagt, ihr habt so und so viel Nummern zur Auswahl, wo ich mir eine raussuchen kann.
DAnke und Gruß
Flori
ja, kannst du diesbestätigen, dass Talkline diesen Tarif einstellen wird und auf wann?
Gruß
Flori
Kann dies jemand bestätigen, was ganz unten an dem Thread steht?
Wäre nett.
Gruß und danke.
Fire
Hallo,
wie lange ist denn dieser 9,9ct Tarif von Talkline im Angebot, dieser läuft ja im Internet als Angebot. Hat da jemand genauere Infos darüber?
Gruß und danke für eure Antworten.
Flori
Ja gut, also die Handysubventionen fallen weg, aber den Tarif wirds noch ein weilchen geben oder was hat dies zu heißen?
Gruß
Fire
Hallo,
hab nmal noch ne kleine Frage zu dem Angebot, wie lange wird es den 9,9ct Tarif gegeb? Ist dieser Tarif nur ein befristetes Angebot oder läuft dieser TArif länger als bloß bis Noveber?
Gruß
Flori
neine, da es ja sonst kein Online-Vertrag wäre. Deshalb bekommst ja auch die vielen Frei-SMS.
Gruß
Flori