O²: "UMTS-Standard" Zusatzoption... kostet die extra?

• Hallo,

hab soeben endlich mein neues 6230i nach Online Bestellung (telefonisch gemacht...) bekommen.
    Im Vertrag steht: O² Active 50 online (richtig) unter Tarifoptionen und Zusatzpacks steht: UMTS-Option = UMTS-Standard...? ich habe aber gar keine zusatzpakete bestellt...
    Ist das normal und würde lediglich Kosten verursachen, wenn ich UMTS nutze oder wollen die mich evtl. auf laufende Kosten bringen die ich garnicht bestellt habe :confused:

Bitte beruhigt mich!
    THX
    Quox

Achja nochwas: Gibts noch ne günstige O² Tel.Nummer um mit der Hotline zu telefonieren - solche Telefonate sind ja bei Online Verträgen sonst sehr teuer...

Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

• Danke für die Beruhigung!
    Und gibts ne günstige Rufnummer für Online Kunden?

THX
    Quox

• OK aber bei E-Plus gibts ja auch eine :p (die hab ich hier aus dem Forum...)

Gruß
    Quox

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    neine, da es ja sonst kein Online-Vertrag wäre. Deshalb bekommst ja auch die vielen Frei-SMS.

Gruß

Flori

Und was ist mit der (0179) 55222. Die ist kostenlos!!!

• ja da wirst aufgefordert Deine Rufnummer einzugben... dann wirst Du als online Kunde abgewürgt... aber Tricks gibts immer :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja da wirst aufgefordert Deine Rufnummer einzugben... dann wirst Du als online Kunde abgewürgt... aber Tricks gibts immer :D

Seit wann denn das? Ich hab dort schon oft angerufen und wurde auch nicht anders behandelt als andere Kunden.

• Habe ich auch schon gemacht. Kostet aber definitiv. Man kann halt nicht alles umsonst haben...
    Und nur, weil's sowas bei ePlus gibt, muss es nicht zwangsläufig auch bei O² so sein!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!