Weis eigentlich jemand von euch (vielleichta uch Vertriebspartner) Wie lange dieser Tarif angeboten wird? Wird es Ihn auch noch im Dezember und Januar geben?
Gruß und Danke.
Fire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weis eigentlich jemand von euch (vielleichta uch Vertriebspartner) Wie lange dieser Tarif angeboten wird? Wird es Ihn auch noch im Dezember und Januar geben?
Gruß und Danke.
Fire
Kann mich wirklich nicht entscheiden, da ich denke, dass der Tarif-Vergleich von Simply gar nicht schlecht ist, tendiere ich eher dorthin. Dazu muss ich aber sagen, werde ich es aufjedenfall vergessen die Sim-Karte zurück zuschicken, also dies ist auch nicht so gut dann bei Simply, aber bei Klarmobil hab ich ja nicht einmal die Chance, dass sie die Preise senken oder? Weil das hat der Tarif-Vergleich schon so seine Vorteile, denke ich mal.
Gruß
Fire
Hallo,
da ich gerade auf der Suche nach einer günstigen Prepaidkarte im T-Mobile Netz bin ist mir Simply und Klarmobil aufgefallen, diese beiden Anbieter haben ja die klitzegleichen Konditionen. Welchen der beiden Anbieter könnt ihr empfehlen? Würde zu Simply tendieren, wegen dem Best-Tarif-Vergleich.
Gruß und danke.
Fire
Ja klar, aber hoff mer mal, dass sie den Tarif noch nicht "sterben" lassen vor allem vor dem Weihnachtsgeschäft, könnte dieser Tarif nochmals angekurbelt werden.
Hat sonst jemand schon Erfahrungen mit dem Kundenservice von Talkline gemacht?
Gruß
Flori
Hallo,
meinst du, dass geben die vorher noch bekannt? Weil dann schließ ich so nen Tarif liebera uf den letzten Drücker ab wie jetzt zu Kurzschlusshandlungen zu kommen, weil wie gesagt wenn wirklich möglich wäre, würde ich ja gerne meien NUmmer mitnehmen.
Gruß
Flori
Hallo,
mal ne Frage, weis jemand ob der 9,9ct Tarif befristst gilt oder läuft dieser Tarif unbefristet, also, ich meine wirds den auch noch im März nächstes Jahr geben? Denn dort steht meine VVL an, würde dann aber gerne zu Talkline wehcseln und meien NUmmer mitnehmen. Sonst mus sich halt leider jetzt shcon en Vertrag abschließen bei Talkline.
Gruß + Danke.
Flori
Hallo,
was ist denn das für nen cooler Tarif? Gibts den nur im e-plus Netz? Wäre cool, wnen jemand darüber mehr weis.
Gruß und danke.
Flori
Ja habe ja bis jetzt auch o2, aber selbst hier in Stuttgart ist teilweise der Empfang unter aller S**. Deshalb möchte ich zu T-Mobile oder Vodafone wechseln.
Gruß
Flori
Ich frage nur wiel immer jeder über Vodafone schimpft sie seien so teuer.
Noch ne Frage, muss man beim T-Mobile 200er Tarif auch noch so ne Fremndnetzstrafe von 5€ zahlen oder nur bei Vodafone.
gruß
Flori
Hallo,
hab ich das gerade richtig gelesen, dass das Vodafone UMTS Plus 200 Paket günstiger ist als der T-Mobile Relax 200 zudem sind in dem Vodafone Tarif auch noch Happy Weekend und noch das Feierabend Paket dabei, was ja bei T-Mobile fehlt.
Gruß
Flori