Beiträge von fire84

Kann mich wirklich nicht entscheiden, da ich denke, dass der Tarif-Vergleich von Simply gar nicht schlecht ist, tendiere ich eher dorthin. Dazu muss ich aber sagen, werde ich es aufjedenfall vergessen die Sim-Karte zurück zuschicken, also dies ist auch nicht so gut dann bei Simply, aber bei Klarmobil hab ich ja nicht einmal die Chance, dass sie die Preise senken oder? Weil das hat der Tarif-Vergleich schon so seine Vorteile, denke ich mal.

Gruß

Fire

Hallo,

da ich gerade auf der Suche nach einer günstigen Prepaidkarte im T-Mobile Netz bin ist mir Simply und Klarmobil aufgefallen, diese beiden Anbieter haben ja die klitzegleichen Konditionen. Welchen der beiden Anbieter könnt ihr empfehlen? Würde zu Simply tendieren, wegen dem Best-Tarif-Vergleich.

Gruß und danke.

Fire

Hallo,

meinst du, dass geben die vorher noch bekannt? Weil dann schließ ich so nen Tarif liebera uf den letzten Drücker ab wie jetzt zu Kurzschlusshandlungen zu kommen, weil wie gesagt wenn wirklich möglich wäre, würde ich ja gerne meien NUmmer mitnehmen.

Gruß

Flori

Hallo,

mal ne Frage, weis jemand ob der 9,9ct Tarif befristst gilt oder läuft dieser Tarif unbefristet, also, ich meine wirds den auch noch im März nächstes Jahr geben? Denn dort steht meine VVL an, würde dann aber gerne zu Talkline wehcseln und meien NUmmer mitnehmen. Sonst mus sich halt leider jetzt shcon en Vertrag abschließen bei Talkline.

Gruß + Danke.

Flori

Hallo,

hab ich das gerade richtig gelesen, dass das Vodafone UMTS Plus 200 Paket günstiger ist als der T-Mobile Relax 200 zudem sind in dem Vodafone Tarif auch noch Happy Weekend und noch das Feierabend Paket dabei, was ja bei T-Mobile fehlt.

Gruß

Flori