Kann man eigentlich jederzeit in einen anderen Talkline-Vertrag wechseln, wenn man möchte?
Gruß
Fire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich jederzeit in einen anderen Talkline-Vertrag wechseln, wenn man möchte?
Gruß
Fire
Nochmals so ne Minifrage: ![]()
Was kosten dnen Netzinterne Rufumleitungen in diesem Tarif werden diese mit 39ct berechnet oder werden die von dem Minutenpaket abgezogen? Weis da jemadn etwas davon?
Gruß und danke.
Fire
Wenn ich heute noch eien Vertrag bei euch abschließe, kann man mir garantieren, dass ich auch noch so eine Nummer bekomme?
Gruß
Flori
Weis jemand, wenn man den Vertrag verlängert ob man dann wieder ein Handy dazu bekommt oder ob dies einmalig war?
Was ist eigentlich der genaue HAcken an dem Vertrag, sind die Roamingprise teurer oder was ist sonst teurer als bei einem normalen Vertrag?
Gruß
Flori
Wisst ihr gerade zufällige, welchen Rufnummernblock Talkline für diesen Tarif anbietet im T-Mobile Netz bzw. Welcher Rufnummernbereich Talkline allgemein gerade bei T-Mobile schaltet.
Gruß und dane.
Flori
Hallo,
war gerade auf der T-mobile Homepage, hab da aber nichts gefunden.
Grüßle
Fire
Hallo,
ich suche ein D750i von SE. Der Vertrag sollte im T-Mobile Netz sein (orginal Vertrag), zudem würde ich mir gerne die NUmmer rausscuehn können, bevor ich den Vertrag abschließe, d.h. ich möchte eine leicht zu merkende Nummer haben. Geht so etwas?
Gruß + Danke.
Flori
Hallo,
habe nochmals ne kleine Frage *fg*. Wenn ich jetzt nicht im T-Punkt, aber in einem anderen Mobilfunkladen einen orginal T-Mobile Vertrag abschließe, weil dort das Handy günstiger ist. Kann ich dann gleich in den RV wechseln oder muss ich eine gewisse Zeit in einem Relax oder Telly-Smile Tarif sein? Der Verkäufer sagte nämlich, dies würde erst nach zwei Jahren gehen, glaub das aber nicht, da dies ja orginal Verträge sind.
Gruß und danke.
Flori
Hallo,
hab gerade mit dem Vertriebspartner geredet. Also, diese Option ist tatsächlich inklusive in diesem Vertrag.
Man hat nun dann für 12,73€
die Business Compact, die Business Budget Fixed 100 und die Mobile Intern 100 Option inklusive.
Gruß
Fire