Beiträge von fire84

Hallo,

hab heute ein Angbot bekommen, in einen T-Mobile RV zu kommen. Dies wäre der Business Profi für 12,73€ GG. Dies ist ja noch OK, aber was mich persäönlich stören tut, dass angeblich die Optionen Business Compact, Business Budget Fixed 100 und die Option mObile Intern 100 dabei wären? Haltet ihr das möglich für den Preis? Hab leider nur so einen "Fresszettel" bekommen. Bei der Hotline wusste angeblich niemand weiter.
    Hat jemadn ähnliche Konditionen?

Danke.

Gruß

Fire

Hallo,

also ich höre immer nur es gibt geringe Unterschiede? Kann die mir mal bitte jemand genau auflisten?
    Also, was ich bis jetzt hier mit der Suchenfunktion herausgefunden habe ist dies doch nur der MP3-Player und der kleinere Speicherstick, ist dies so korrekt? Weil ich bin bei T-Mobile und bei einer VVL sind halt fast 90€ unterschied zwichen dem D750i und dem W800i.
    Wenn ich ab und zu mal ein wenig Musikhören möchte, reicht mir doch das D750i oder gibts da noch gravierende Unterschiede?

Gruß und danke.

Fire

Ja, aber ich frag nochmal, sinds wirklich bloß unterschiede beim MP3-Player? Wenn ich den benutze, will ich halt einfahc mUsik hören, was kann man damitd nen noch mehr machen?

Gruß

Fire

Hallo,

mal ne blöde Frage, was heißt normal beutzen von dem MP3-Player? Will damit eigentlich nur normal Musik hören. Der Preis ist halt auch ein bisschen ausschlaggebend. Aber sonst sind die zwei identisch außer der mp3 Player?

Gruß und danke nochmals.

Flori

Hallo,

ich habe da nochmals eine Frage, also mein Vertrag läuft bald aus und ich könnte bei meiner vvl ein W800i oder auch ein d750i auswählen. Was ist denn da der genaue Unterschied bei den zwei Handys außer der Speicherkarte? Weil das blaue Design vom D750i gefällt mir wesentlich besser, als das vom W800i das orange. Das Handy hat doch auch die Player Tasten, dass man es als Walkmanhandy benutzen kann oder seh ich das falsch?

Grüßle und danke.

Flori

Hallo,

ich suche eine Entscheidungshilfe, kann mir bald ein neues Handy raussuchen, wegen vvl. Ich wei sbloß nicht ob ich das Nokia 6680 oder Das SE W800i nehmen soll.
    Was würdet ihr mir empfehlen? Also von dne Feautures ist mirs egal, welches HAndy, hben beides die Dinge an Bord, die ich benötige.

Gruß und danke.

Flori