Beiträge von fire84

Hallöche,

Weis jemand von euch, wenn das nokia N70 bei T-Mobile zu bekommen ist? Weil ich hoffe dann, adss der Preis für das Nokia 6680 dann endlich sinkt bei T-Mobile, denn der Preis ist schon noch etwas teuer von 249€ oder so, bekomm zwar nochmals 20% aber trotzdem, wenn man schaut, was es im freien Handel kostet.

Gruß und danke.

Flori

ja genau, bei der halt noch zusätzlich das TV oder ähnliches dabei ist und Videotelefonie vergünstigt ist, so wie bei der Vodafone Option.

Welches Netz haltet ihr für besser, wenn ich ab und zu mal ins Wap geh, also sagen wir fast jeden Tag, will nur mal kurz anch den aktuelen Nachrichten schauen (bin bis jetzt bei o2) und vielleicht ein zwei mal kurz mal Mobil TV schauen. Kann von meinem Geschäft aus in einen RV entweder zu T-Mobile oder Vodafone. Wobei T-Mobile sin ddie neuen Business Tarife. bei Vodafone sinds noch die alten Tarife.

Gruß und Danke.

Flori

Hallo,

gibts bei T-Mobile auch eine art UMTS-Option so wie sie es bei Vodafone gibt, also eine HappyLive! UMTS Option oder wird sowas nicht angeboten.

Gruß und danke.

Flori

ja, e-plus ist gut verfügbar, nee auf eien Kostenkontrolle bin ich nicht unbedingt angewiesen.
    Also, was ich noch sagen wolte, meien Gespräche dauern in der Regel so max. 2 min oder sowas, wenn überhaupt.
    Würde halt gerne zu Vf oder T-Mobile wegen dem guten UMTS netz gehen,. will nämlich UMTS-Features nutzen, aber nehme natürlich auch jedes andere Netz dann sonst auch.

Gruß

Flori

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben für einen günstigen Mobilfunkvertrag, dies wäre echt spitze. Mein Profil schaut wie folgt aus:

Handy zu Handy rund um die Uhr so ca. 180 Minuten im Monat
    SMS so ca. 100 im Monat.
    Die meißten meiner Kumpels sind bei D1 bzw. o2.

Gruß und dnake für die Tipps.

Flori

Das musst du wissen, ob sich das lohnt, rechne es halt mal, mit einen vf sun oder den t-mobile telly Tarifen durch. Schau dich auch mal bei den Serviceprovidern um wie debitel, talkline etc.
    Wenn du mehr wie die 50min telefonierst, lohnt sich der mobilcom Tarif vielleicht für dich, in dem du 200 Minuten für 19,90€ hast.
    Musst aber für dich entscheiden, wie deine Telefoniergewohnheiten sind.

Gruß

Flori

Des verstehe ich nicht ganz, wohin hast denn das ganze gefaxt, also an welche Nummer? Weil, die wollen wohl ne Bescheinigng, dass ich das Handy auch dienstlich nutze, hab mal bei uns nachgefragt im Geschäft, sowas gibts nicht. Versuchs jetzt einfach nochmals über eine Mitarbeiterbescheinigung.

Gruß

Fire

Hallo XX4,

also so langsam versteh ich die Welt nicht mehr, hab gerade mein Antrag per Fax wieder zurück bekommen. Weil ich erstens keine UMTS-Happy Life Option gebucht habe, diese konnte man aber auf dem Antrag gar nicht buchen, zudem würde der dienstliche NAchweise zur Nutzung fehlen, also erstens ist dies doch ein offener RV zudem habe ich denen einen Werksausweis zugeschickt, was am Telefon hieß, dass dies auch reichen würde.
    Gabs bei dir irgendwelche Probleme?

Gruß

Flori