-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Happy WE und Happy Abend und Reiseversprechen habe ich gebucht, das klappt! Zu den UMTS Sachen habe ich keine Ahnung, allerdings kannst du alle diese spezielleren Fragen auch an die Business-Kundenbetreuung unter Angabe der RV Nummer stellen. Die wissen dort eigentlich immer recht gut Bescheid!
Gruss
xx4
Alles anzeigen
Ja, ist bloß die Frage, lohnen sich die Happy-Optionen überhaupt für RV-Inhaber bei den niedrigen Preisen ins FN und ins VF-Netz. Was mich bloß ärgert, hab ein UMTS-Handy und muss glaub so ne UMTS-Life oder sonstwas option dazubuchen. Weiß da hjemand was näheres von euch?
Gruß
Flori
-
Hallo,
habe mir bei Vodafone ein Nokia 6680 mit einem RV bestellt. Das Bestellfax habe ich an die angegebene Fax-Nummer von Vodafone geschickt (Niederlassung Süd in Stuttgart). Hat jemand von euch Erfahrungswerte wie lange es dauert, bis die Hardware geliefert wird und der Vertrag geschaltet wird?
Gruß und danke.
Flori
-
Meien Freundin arbeitet im öffentlichen Dienst,
gibts für sie auch einen RV, wenn ja, sie arbeitet in B.-W. kann mir da jemadn Tipps oder RV-Nummern geben, danke.
Gruß
Flori
-
Meien Freundin arbeitet im öffentlichen Dienst,
gibts für sie auch einen RV, wenn ja, sie arbeitet in B.-W. kann mir da jemadn Tipps oder RV-Nummern geben, danke.
Gruß
Flori
-
Ist debitel deshalb nicht schon abgemeahnt worden? Also von Verbraucherschützern?
Gruß
Fire
-
Das könnt ihr nur machen,w enn ihr beide im gleichen RV seit d. h. z.B. du schaffst bei der Firma A udn er bei der Firma B, dann seit ihr a nicht im gleichen RV, dann werden ganz normal Gebühren berechnet.
Gruß
Flori
-
Hallo,
hab gerade dies hier bei GMX als Werbung gefunden, hier istd er direkte Link dahin:
Handyabo
Hat so was von euch schon jemand abgeschlossen? Weil 18ct sind ja mal nicht schlecht. Hab bloß noch keine näheren Infos, werd da mal weiter rum schauen.
Gruß
Flori
-
Die Antwort würde mich auch interessieren.
Gruß
Fire
-
Diese Meldung kommt, wenn du mit E-Plus keinen Empfang hast, aber mit irgendeinem der anderen drei Netze. Wenn du einen Notruf abstezen willst, ist dies Netzunabhängig möglich.
Gruß
Fire
-
Hat keiner von euch ein ANgebot mit dem 6680 udn Vodafone?

Grüßle
Flori