Beiträge von fire84

Hallo,

suche für einen Kollegen das Nokia 6680 mit Vodafone-Vertrag. es sollte ien orginal Vodafone Vertrag sein, da er danach in den RV von seinem Arbeitgeber schlüpfen möchte, so habe ich es auch getan. Da aber das Handy bei Vodafone 199€ sollte ich hier für ihn mal eien Anfrage machen.

DAnke.

Gruß

Fire

Hallo,

da doch einige Mitarbeiter von Voadfone sich hier herumtummeln, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch weis, ob so ne art "Zuhause-Flat" oder ähnliches geplant ist. Weil meuines wissens, haben doch die drei anderen Netzbetreiber zumindest eine flat fürs Festnetz im Angebot (t-mobile zu zwei Ortsvorwahlen). Dann wäre dass doch gar nicht so abwegig auch ne Flat zu bringen.

Haltet ihr es vielleicht für Wahrscheinlich, dass die Provider mit so etwas kommen oder können die so etwas gar nicht machen, meine wegen den Konditionen, die sie bei Vodafone bekommen.

Rahmenvertrag, dies sind Verträge, die Firmen mit meißt besseren Konditionen heraushandeln. Zudem sind manche RV's offen, in die dürfen auch Mitarbeiter der Unternehmen auch privat einen Mobilfunkvertrag zu diesen Konditionen abschließen.

Benutze einfach mal die Suche.

Gruß

Flori

Zitat

Original geschrieben von fire84
    Danke für die schnelle Antwort, gibts aber nicht verschiede Vodafone-Shops? Manche sind doch Partneragenturen und andere Shops oder wie läuft des ab. Also, sobald Vodafone Werbung an nem laden hängt, also klar direkt vodafone, nicht nen Provider, kann ich da rein gehen und den RV abschließen. Sind die Handypreise in allen Shops die gleichen, wiel des, ads ich ahben will kostst bei Vodafone im VF 200 Tarif 199€ bekomme aber 20%noch aufs handy. Weis aber net von welcehm handypreis die ausgehen,w eil das ist ja ein subventionierter Handypreis die 199€.

Gruß und danke nochmals.

Flori

Wer arbeitet denn von euch in einem Shop und könnte mir die Fragen beantworten?

Gruß und Danke.

Flori

Danke für die schnelle Antwort, gibts aber nicht verschiede Vodafone-Shops? Manche sind doch Partneragenturen und andere Shops oder wie läuft des ab. Also, sobald Vodafone Werbung an nem laden hängt, also klar direkt vodafone, nicht nen Provider, kann ich da rein gehen und den RV abschließen. Sind die Handypreise in allen Shops die gleichen, wiel des, ads ich ahben will kostst bei Vodafone im VF 200 Tarif 199€ bekomme aber 20%noch aufs handy. Weis aber net von welcehm handypreis die ausgehen,w eil das ist ja ein subventionierter Handypreis die 199€.

Gruß und danke nochmals.

Flori