-
Hallo,
ich hab mal ein paar Fragen, wenn sich hier schon ein paar experten tummeln: 

Alos,
1. wenn ich in einen RV von meinem Arbeitgeber reinkann, ist u.a. auch bei Vodafone möglich, kann ich diesen Vertrag dann auch in einem Business-Shop abshcließen, also ich meine, könnte ich diesen Vertrag auch in Stuttgart auf der Königsstraße in einem Vodafone Shop abschließen
2. gibts in den Shops auch noch 0172 Nummern? Bzw. kann ich mir meine Rufnummer bei Vertragsabschluss raussuchen?
Gruß und danke.
Flori
-
Hallo,
kann mir jemadn sagen, wie groß ungefähr tatsächlich der zuhause Bereich bei Vodafone ist? Hatte mal Genion, da war die HZ schon ziemlich groß.
Ich wohne im großraum Stuttgart, also,d enke, dass da mehr Sendemasten von Vf stehen, als auf dem Land und deshalb wirds wahrscheinlich auch eine kleiner Zone geben.
Gruß und danke.
Flori
-
Hallo,
weis schon jemand etwas neues wegen PTT bei Vodafone?
Gruß
Flori
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Muß ich mich noch einmal drum künmmern. Momentan haben wir nur 0173er da
So bin wieder aus em Urlaub zurück. Vodafön, weist du nochmal etwas neuens oder hast du auch Urlaub?
Gruß
Flori
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Muß ich mich noch einmal drum künmmern. Momentan haben wir nur 0173er da
Hallo Vodaföhn,
hast du nochmals was rausbekommen,w egen den Rufnummern?
Gruß
Fire
-
Hallo,
habs gerade probiert, in Leinfelden geht auch nix.
Gruß
Flori
-
Hab gerade entdeckt, dass das Motorola V1050 jetzt verfügbar ist, hat es schon jemand und kann schon jemadn was über die Software sagen?
Gruß
Flori
-
Kannst mir ja bescheid geben,w nen du einige da hast, weis will ja keien Ansprüche stellen, aber vielelciht auch geschickte könntest mir dann mal ne Auswahl an Nummern zukommen lassen? Wenn du ne geschickte 0173 hast, die hör ich mir au mal an *fG* :top: :top: :top: :top:
Grüßle und Danke.
Flori
-
Doch, bekomm 20% auf die Hardware. Sind bei euch auch noch 0172-Nummern verfügbar?
Gruß
Flori
-
Kann mir jemand von euch sagen, wie man bei VF an eine 0172 Nummer ran kommt?
Die gute FRau bei der Businesshotline meinte, dass ich das einfach auf meinen Vertrag schreiben soll, aber ob das viel hilft.
Gruß
Flori