-
ahh, cool, danke. Dadavon muss ich also noch dann die Prozente abziehen?
Wobei, glaub da ist Dtrotzdem noch günstiger sind auch die alten DM-Tarife+Rabatt auf die Airtime und günstigere Gesprächskonditionen und jeden Monat 5 Euro zum vertelefonieren.
Gruß
Flori
-
ja, mhh das is auchnet doof. Mach ich vielleichta uch mal, aber so ein Konditionsblatt hast du net? DAmit könnte ich die anderen Tarife von D" und T-Mobile besser vergleichen.
Gruß
Flori
-
mhh, wie komm ich dnen da ran? Also kan ich de in jedme E-Plus schop amchen oder sogar online?
Gruß
Flori
-
Echt? An wen muss ich mich dort wenden? Hast du da Ansprechpartner oder sogar Konditionen? Weil hier bei mir im Geschäft weis niemand bescheid. Hast du dnen au abgeschlossen?
Gruß
Flori
-
So,
werde jetzt nach langem überlegen, den RV im Vodafone-Netz abschließen. Die Hotline konnte mir nur nicht beantworten, wo ich diesen RV abschließen kann, da wohl kein Ansprechpartner bei der guten Frau im System hinterlegt war. abt ihr da nähere Infos?
Gruß
Flori
-
Hallöche,
danke für Deine ANtwort, aber wieso soll ich das VVL-Formular ausfüllen, dies ist doch kein VVL sondern ein Neuvertrag.
Gruß
Flori
-
Hallo,
hast du noch ein paar W800 bei dir rumliegen?
Würde nämlich eins nehmen, wnen es orginal Vodafone Verträge sind, kann ich, wnen cih den bei dir abgeschlossen hab dann auch gleich in meinen RV umgeschrieben werden oder kann ich bei dir gleich einen Vertrag in meinem RV abschließen?
Gruß
Flori
-
Hallo,
suche das SonyEricsson W800 mit einem Vodafone-Vertrag, mein Arbeitgeber erlaubt mir in seinen Rahmenvertrag bei Vf einzusteigen, habe aber allerdings keinen ANsprechpartner, könnte auch erst einen Privatvertrag abschließen und danch Problemlos in eien Rahmenvertrag wechseln bei Vodafone oder sehe ich das falsch?
Gruß
Flori
-
Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsemail dadafür, dass man teilgenommen hat? Weil das blieb bei mir aus. Hab nur auch dass danke udn viel Glück bla bla bla als Bestätigung nach der Eingabe meiner Daten gehabt.
Gruß
Flori
-
Also,w enn ich jetzt nen Vodafone Vertrag abschließe, kann ich meien Rufnnummer auch noch im Februar in meinem Vodafone-Vertrag intergrieren?