Hallo,
habe einen o2 Vertrag, der noch bis Februar läuft, doch jetzt habe ich die Möglichkeit in einen sehr günstigen RV von Vodafone zu kommen, kann ich dann auch im Nachhinein meine Rufnummer von o2 zu VF portieren?
Gruß
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe einen o2 Vertrag, der noch bis Februar läuft, doch jetzt habe ich die Möglichkeit in einen sehr günstigen RV von Vodafone zu kommen, kann ich dann auch im Nachhinein meine Rufnummer von o2 zu VF portieren?
Gruß
Flori
Weis jetzt jemand, wann die ganzen neuen Geräte, die gerade bei Vodafone in der Vorschau sind kommen, es hieß ja AUgust, aber hat da noch jemadn nen genaueren Termin, werde nämlich zu Vodafone wechseln, muss bare rets noch warten, wann das V1050 raus kommt.
Gruß
Flori
Ja, eben, die könnten wenigstens das Roaming bei uns freigeben.
Aber werde jetzt über meinen Arbeitgeber einen in einen RV bei Vodafone kommen, ist für erstens günstiger und der Empfang ist besser.
Ich glaub zwischen Vahingen und Österfeld gibts au oft Probleme mit dem Empfang.
Gruß
Flori
mhh, ja stimmt, das zwischen Rohr und Oberaichen hab ich vergessen. Fahr halt immer nur bis Leinfelden, da ich da wohn. Aber o2 ist in Stuttgart eh nicht so gut ausgebaut und das Roaming haben se abgeschaltet, ist mal echt mies.
Werde aber denke ich demnächst zu Vodafone wechseln.
Gruß
Flori
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Ich hole mal das Thema nochmal hoch...
Weiss jemand von euch, ob O2 in absehbarer Zeit den Netzempfang am Stuttgarter Flughafen (S-Bahnhof) ausbauen wird? Dort gibts nur Empfang mit E+ und vodafone. TMD hat auch nichts.
Nabend,
also im Tunnel zwischen Uni und Hauptbahnhof kann man ja neuerdings auch mit o2 telefonieren, haben die das im Tunnel beim Flughafen noch nicht eingerichtet?
Gruß
Flori
Also, hab jetzt mal bei VF nachgehackt, man kann diese Optionen dazu buchen bei Rahmenverräge. Was habt ihr denn so für Konditionen bei D1 bzw. D2?
Gruß
Fire
Hallo,
hab ich richtig gelsen,d ass das W800 kein UMTS HAndy ist? Wenn je doch, dann wre ich mirs wahrscheinlich zu legen. DA mein Vertrag bald ausläuft würde ich auch dann ein UMTS Hnady als VVL nehmen.
Gruß
Fire
HAllöche,
will mich auch bedanken!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Hab uch einen Vf-Calya Karte gewonnen.
Gruß
Fire und danke nochmals.
Hallo,
hab mich jetzt nochmals schlau geamhct, im D1 Netz, gibts auch nen RV, der offen ist fü DC-Mitarbeiter.
Gruß
Fire
Hallo,
wer kann mir ein Motorla V1050 liefern. Würde inen Vodafone Vertrag abschließen. Ist allerdings ein Rahmenvertrag.
Gruß
Fire