-
Hallo,
kann man eigentlich die Happy-Optionen zu den den RV's dazubuchen? Reiseversprechen geht ja. Knan ich zudem auch aus jedem laufenden D2-Vertrag in diesen RV wechslen oder muss man bei VF Fristen einhalten? knan man sonst in jedem Vodafone-Shop einen RV abschließen?
Gruß
Flori
-
Hallo,
hier hab ich nen Link zu einer PDF Datei, diese ist von der Vodafone homapgae, dies sidn fast die identischen Tarife, außer das die von meinem Kumpel günstiger sind und er noch 10% auf die Rechnung erhält, vermute, da die Fremdnetze, dass selbe in der Nebnezeit kosten wie auf der Preisliste, sonst rechne ich mal aus, was man durcschnittlich Rabatt auf die Verbindungen bekommt.
Finde aber, dass dieser Tarif besser ist, als der vn T-Mobile, trotz der höheren Grundgebühr.
Preisliste von der Vf-Homepage
Gruß
Flori
-
Hallo,
mein Kumpel hat mir gearde gemailt, er könnte auch in einen D2-Rahmenvertrag, bei diesem sind es folgende Konditionen:

DAzu gibts
- 20% auf die Hardware
- die Option Take10, dies sind jeden Monat 4,41€ Guthaben. Was würded Ihr sagen, siend die d1 oder D2 Tarife besser, wenn man nicht ausschließlich ins "Heimatnetz" telefoniert sondern jeweils 50% eigendes Netz und der Rets in die anderen Netze.
Gruß und danke.
Flori
-
Wieso denn des? Finde es also vom Design her gar net shclecht, also des schwarz. Schade, dass es wohl bei VF in Deutschland wohl nicht mehr komt.
Gruß
Fire
-
schaut mal nochmal auf das Posting,d a muss shcon was drans ein.
Gruß
Fire
-
Ja, für jedermann, der bei mir im Geschäft arbeitet *fg*
Gruß
Fire
-
ja, wenn ich da meienn RV anschaue, hab ich eigentlich fast des gleiche mit etwas weniger Grundgebühr.
Gruß
Fire
-
Ganz interessant wirds, wie o2 reagiert, denn die haben ja das AWP abgeschafft, aber jedes andere Netz hat ähnliche Tarifoptionen, zudem kommt jetzt noch Base von E-Plus, da bin ich mal gespannt.
Gruß
Flori
-
Hallo nochmal,
hier hab ich jetzt noch die Preise für die Relax Tarife.

Gruß
Flori
-
Hallo,
ein Kumpel von mir hat die Chace in einen RV rein zu kommen,
hier sien die Konditionen:

Was haltet ihr von dnen Konditionen, in die Relax Tarife könnte er auch rein, vielelicht poste ich die auch noch. Zusaätlich bekommt er 20% aufs Handy.
gruß
Flori