ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Die Verbindungspreise in die anderen Netze sind selbst bei den hochrabattierten RV's horrend.
Wenn du also überwiegend in die anderen Netze telefonierst, dann solltest du das nochmal genau nachrechnen, es dürfte sich dann nicht lohnen.
Jau, vor allem, wenn das rund um die Uhr und am Wochende gilt. Ich habe auch Business Profi mit 39ct netto! = 45 ct brutto / min. Vorgestern habe ich um 19h mit meinem Bruder ein gepflegtes Zehnminuten-Telefonat auf O2 geführt. Also ehrlich, richtig SPASS hat es eigentlich nicht gemacht, 4 Euro 50 sind schon was happig in der Zeit. Gerade in der heutigen Zeit, wo a) die Preise bröckeln und b) T-Mobile die Preise nur zögerlich senkt, obwohl sie es angekündigt haben.
Bei aller Sympathie zu T-Mobile (guter Laden), aber dieser Preisunterschied ist nicht mehr gerechtfertigt, und die Abstrafung der Telefonie ins E-Netz finde ich völlig inakzeptabel, zumal meine Freunde fast alle E-Anschluss haben. Noch schlimmer ist das ja in den Telly-Tarifen, und auf Relax stehe ich persönlich nicht.