Relax 50 Student Netzerweiterung der 50 freiminuten

• ich ineressiere mich für den relax 50 student.. aber was mich dadran stört ist das die 50 freiminuten nur netiuntern und ins festnetz sind, gibts da vieleicht eine option in der man die 50 freiminuiten auch in alle anderen handynetze nutzen kann?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• und wo ist diese option genau? :)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• also zahle ich 12,50 gg für 50 freiminuten richtig? lohnt sich das?

• Das musst du wissen, ob sich das lohnt, rechne es halt mal, mit einen vf sun oder den t-mobile telly Tarifen durch. Schau dich auch mal bei den Serviceprovidern um wie debitel, talkline etc.
    Wenn du mehr wie die 50min telefonierst, lohnt sich der mobilcom Tarif vielleicht für dich, in dem du 200 Minuten für 19,90€ hast.
    Musst aber für dich entscheiden, wie deine Telefoniergewohnheiten sind.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Bei E-Plus zahlst du für 50 Minuten als Student nur 12 € (Time & More 50 Student)! Bei Onlinebestellung gibt es noch 150 SMS pro Monat dazu.
    Wenn du aber unbedingt zu T-Mobile möchtest ist dies Angebot für dich eher nichts. ;)

• Besser als der Mobilcom-9,9-Cent-Tarif ist der von Talkline. Da bekommst du nämlich im Gegensatz zu Mobilcom noch ein subventioniertes Handy dazu.

• habe da nomla ne frage, wie siehts aus wenn ich einen relax 50 student bei mobilcom mache, kann ich dann den später noch auf student umbuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!