-
Hallo,
könntest Du mir bitte ein Angebot per PN zukommen lassen.
Ich hätte gerne folgende Zusammensetzung:
Magenta S (ohne "Handyzusatzbeitrag") + Sony Xperia Z3 compact.
Weiter würde ich dann den Magenta EINS Vorteil gerne nutzen, sowie meine Rufnummer mitbringen.
Bekomme ich auch eine Gutschrift für die Portierung bzw. eine Anschlusspreisbefreiung?
Viele Grüße und Danke.
Florian
-
Hallo Zusammen,
da ich be den ganzen Telekomtarifen nicht so irklich den Durchblick habe, wollte ichEuch malzu folgenden Themen einspannen:
- Ist der Magenta 1 Vortei (10€) nur einmal möglich oder wäre er genauo für meine Partnerin möglich?
- Wir haben noch einen Entertaim Comfort Plus VDSL 50 Anschluss (corporate benefis Konditionen)
- Welche arif der Telekom würde sih am besten für uns eignen? (500-600 MB Daten, untereinander kostenlos telefonieren, ca. 200 Min in andere Netze, SMS max. 10 im Monat)
- Sollte der Maenta 1 Vorteil nur einmaig möglich sein gibt es auch so etwas ähnliches we eine Partnerkarte oder so?
Dankeschön für Eure Hilfe!
Gruß
Fire
-
Hallo,
ich teh vor der Entscheidung, ob ich einen Vertrag bei otelo oder Mobilcom abschließen soll?Hier im Werbebereich gibtes genau zumeinem Bedar sehr gute Agebote.
Vodafonenetz, 500 MB und Telefonflat, SMS-Flat wird nicht benötigt.
Konkret geht es um den tarif otelo All-Net Flat L oder dem MD Vodafone Allnet Flat.
- Wie sieht es denn mit dem Kundenservice von den zwei Providern aus?
- Es ist zwar noch etwas hin, aber gibt es bei otelo auch "Rückholangebote"?
- Bei otelo finde ich die EU Optinen für 7 Tage im Ausland sehr interessant, gibt es swas auch bei mobilcom zu buhcen?
Was sagt Euer Bauchgefühl beim Vergleich der zwei Anbieter?
Viele Grüße und Danke für Eure Antworten.
Florian
-
Hi,
kannst Du mir bitte ein Angebot für das Sony Xperia z3 compact machen.
Dankeschön.
-
Hallo,
ich hoffe, das Thema ist an anderer Stelle noch nicht erklärt worden.
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, was genau bedeutet es nun, dass Drillisch 20% Netzkapazität von Telefonica erwerben wird, wenn es mit der Fusion klappt.
Tritt Drillisch dann als virtueller Netzbetreiber auf oder was sind diese 20%. Drillisch hat doch jetzt auch schon o2 Tarife im Angebot.
Sorry, steig da irgendwie nicht durch.
Aber danke, falls sich jemand die Mühe macht mir dies zu erklären.
Fire
-
Hallo,
weiß schon jemadn etwas über die Smart-Option Aktion, ob diese verlängert wird? Also weiterhin eine Erstattung von 5€ im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Freddy Krüger
Moin,
nach 14 Jahren Vodafone, habe ich jetzt den Abflug gemacht.
Habe das schlechte Datennetz und die miserable Sprachqualität nicht mehr ertragen.
Trotz Versprechungen, ist das Vodafone Netz mittlerweile in Deutschland ganz unten angekommen.
Bin jetzt das erste Mal im Leben bei der Telekom (Congstar), auch wenn ich mich immer dagegen gesträubt habe. Aber was ich jetzt an Sprachqualität und Datenperformance geboten bekomme, ist unschlagbar :top:
Hätte ich es mal eher gemacht, dann wär mir viel Ärger erspart geblieben :mad:
Alles anzeigen
Genau die selben Überlegungen stelle ich auch gerade an.
Mich ärgert, dass ich in letzter Zeit sehr schlechte Datendurchsätze bei Vodafone habe, obwohl im 3G-Netz lt. Iphone 4s Display eingebucht geht zur Zeit immer öfters kaum was, wenn ich surfen möchte bzw. mit einer App online etwas lesen/abrufen möchte. Emailabruf ist das selbe Thema. Eine Drosselung ist nicht vorhanden.
EDGE ist lt. meiner Meinung im Vf-Netz kaum nutzbar, zum Abrufen von Emails und Nachrichten lesen, eine echte qual.
Ich wohne im Großraum Stuttgart und bin dort auch öfters unterwegs und muss sagen, dass ich diese "Überlastung" wie bereits geschrieben immer öfters feststelle.
Eigentlich überlge ich auch zu congstar zu wechseln oder evtl. das erste mal e-Plus auszuprobieren, die sollen aber doch von Ihrem Datennetz auch nicht so top sein, oer hat sich dies gebessert?
Ich mach eja nicht viel mit meinem Handy, kein Musik- oder Videostream, nur ganz einfach emails abrufen, n-tv, Spiegel, teltarif Apss usw. Also nicht mit großen Datenmengen, es sollte halt funktionierne und nicht einfach tod sein!
-
Hallo,
noch drei Fragen/Anmerkungen:
- Kann man die 200MB per Monats-SMS oder ähnl. "aufbohren"?
- Ist die SIM fürs LTE-Netz freigeschaltet?
- Ein Angebot über ein Iphone 5c und 5s wäre noch interessant.
Viele Grüße und Danke.
Fire
-
Hallo,
noch zwei Fragen zu dem Volumen:
- Kann man die 200MB per Monats-SMS oder ähnl. "aufbohren"?
- Ist die SIM fürs LTE-Netz freigeschaltet?
Viele Grüße und Danke.
Fire
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich kann mich zur Zeit nicht zwischen Fyve und EDEKA entscheiden.
Eigentlich benötige ich nur folgendes:
- 500 MB Surfflat fürs Handy
- günstiger Minutepreis in alle Netze
- Vodafone-Netz
- keine Vertragsbindung
Da bin ich jetzt auf diese zwei Anbieter gestoßen, wollte nämlich auch meine Rufnummer mitnehmen, deshalb fliegt o.tel.o raus.
Gibt es gravierende Unterschiede zwischen den Anbietern? Hab nur gesehen, dass EDEKA teilweise im Ausland günstiger ist als fyve. EDEKA bietet das Telefonieren und SMS-Schreiben in Vodafone Partneernetzen vergünstiht an, fyve wohl nicht lt. Preisliste.
Gruß und Danke.
Firee