otelo oder Mobilcom Allnet Flat?

  • Hallo,


    ich teh vor der Entscheidung, ob ich einen Vertrag bei otelo oder Mobilcom abschließen soll?Hier im Werbebereich gibtes genau zumeinem Bedar sehr gute Agebote.
    Vodafonenetz, 500 MB und Telefonflat, SMS-Flat wird nicht benötigt.
    Konkret geht es um den tarif otelo All-Net Flat L oder dem MD Vodafone Allnet Flat.


    - Wie sieht es denn mit dem Kundenservice von den zwei Providern aus?
    - Es ist zwar noch etwas hin, aber gibt es bei otelo auch "Rückholangebote"?
    - Bei otelo finde ich die EU Optinen für 7 Tage im Ausland sehr interessant, gibt es swas auch bei mobilcom zu buhcen?



    Was sagt Euer Bauchgefühl beim Vergleich der zwei Anbieter?
    Viele Grüße und Danke für Eure Antworten.


    Florian

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

  • Hallo Florian.


    Vom Gefühl her würde ich zu md tendieren. Denn bei o.tel.o wird am Service wirklich gespart.


    Lass Dir doch mal die Preisliste von der Vodafone Allnet Flat senden, dort stehen eventuell buchbare Auslandsoptionen vielleicht mit drauf.


    Für die Reise ins EU-Ausland kann man sich auch mal eine simquadrat zulegen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!