Beiträge von Wonnsche1005

Keine Hilfe?? Hab noch ein AKKU Problem

Hallo,

kann mir denn hier niemand wirklich weiterhelfen?? Gibts doch nicht hier ist doch normal immer einer der einem helfen kann.

Des weiteren hab ich noch ein Problem und zwar schaltet mein Akku sich z.B beim Spielen von Beach Rallye aus. Hab heute noch 3 Balken Akku gehabt gespielt und dann ging es einfach aus. Einmal ist es auch ausgegangen als ich gespielt hab und ne sms kam.

Bitte um Hilfe, Handy ist doch erst 8 Tage alt kann ja wohl der Akku nicht kaputt sein.

DANKE

Hallo,

ich wollte das Spiel Beach Rally gegen meine Schwester spielen (hat auch das 6230).
    Haben unsere Geräte gekoppelt und dann sind wir in das Spiele Menü haben dort Beach Rally ausgewählt, sind dann auf 2 Spieler doch dann kommt nur ein Menü wo ich dann was schreiben kann und dass was ich geschrieben hab dann auf meinem Handy erscheint.

Kann mir mal wer genau erklären wie das funktionieren soll, dass wir gegeneinander spielen können und was ich wie einschalten muss??

Hoffe auf eure Hilfe.

DANKE

Hallo,

habe bereits hier gesucht doch dass meiste was ich zu dem Thema gefunden hab, da funktionierten die Links nicht wirklich.

Hat wer Spiele für das Nokia 6230? Insbesondere der Klassiker Snake??

Oder kann mir wer sagen wo ich welche bekommen kann, günstig? Die Seiten sollten in Deutsch sein.

DANKE im Voraus.

Hoffe es hilft mir wer.

Hallo,

wollte jetzt mal per Infrarot eine Klingelton versenden, habe bisher noch nie mit Infrarot gearbeitet.
    Wie gesagt Ton sollte vom 6220 auf das 6230.
    Es kam allerdings folgende Fehlermeldung: Senden Fehlgeschlagen.
    Woran liegt dieser Fehler oder hab ich nur was falsch eingestellt.

Hoffe auf eure Hilfe.

DANKE

Hallo,

hat jemand zufällig eine Idee wie ich die Bilder die ich mit meinem Nokia 6220 gemacht habe auf den PC bekomme?

Ich hab es mit meinem vorhandenen Datenkabel (DKU-5) und der Nokia PC Suite versucht, doch irgendwie funktioniert dass nicht.

Hab zuerste Datenkabel und dann die PC Suite installiert wie es überall heist doch mien Telefon wird nicht erkannt.

Bei Verbindungen kann ich nur einen Com Port 1 auswählen und da kommt dann nix .

Kann mir evtl wer die Dateien schicken die ich zum Konfigurieren benötige, bzw. kann mir jemand ein anderers Programm nennen wie ich die Bilder auf den PC bekomm?

Hoffe auf eure Antwort.

DANKE

Hallo,

habe bereits das Forum durchsucht doch leider bin ich nicht fündig geworden.
    Wie kann ich bei meinem Nokia 6220 das Betreiberlogo (T-Mobile D) entfernen so dass da garnichts zu sehen ist und ich meine Hintergrundbilder richtig sehen kann sieht nämlich mit dem "T-Mobile D" im Vordergrund nicht toll aus.
    Wäre froh wenn man das Logo irgendwo kostenlos oder zumindet billig erhalten kann.

Gruß Yvonne

Hallo,

wenn ich bei meinem 6220 per Datenkabel Klingeltöne im midi Format aufspielen möchte funktioniert dies nicht immer. Klingelton wird im Handy aktualieisert doch wenn ich ihn öffnen will kommt folgende Meldung:
    Datei kann nicht geöffnet weren.
    Was mache ich falsch bzw. wo liegt dass Prolbem, denn bei ein paar geht es ja aber bei den meisten nicht.
    Bitte um eure Hilfe.

Gruß Yvonne

Hallo,

hab nach langem suchen endlich ein paar Midi Dateien gefunden.
    Diese wollte ich nun auf mein Telefon übertragen doch leider kommt dabei ein Fehler: Rufton konnte im telefon nicht aktualisiert werden.
    Woran liegt dass und wie kann ich den Fehler beheben.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Falls noch wer weis wo es midi Töne gibt oder mir welche schicken kann wäre ich sehr dankbar.

DANKE

Hallo,

hab meine Software für das Datenkabel DKU 5 installiert und wollte dann die PC Suite von Nokia installieren hat soweit auch funktioniert doch wenn ich jetzt die Suite benutzen will tut sich nichts, des weiteren kommt dass keine Schnittstelle gefunden bzw. vorhanden ist. Deeinstallieren der Software ist auch nicht möglich da eine Meldung kommt dass die Datei DataLayer nicht gefunden bzw. nicht gelöcht werden kann, habs ohne Schreibschutz und mit Schreibschutz versucht aber geht nicht. Des weiteren will der PC beim anschalten immer etwas installieren doch es kommt eine Meldung dass bereits eine Version der PC Suite vorhandne ist und ich diese erst Deeinstalliren soll bevor ich eine neue Installiere. Wie kann ich jetzt die PC Suite entfernen und wieso funktioniert das alles nicht? Hatte die PC Suite schonmal auf dem PC und da ging alles.
    Bitte um eure Hilfe.
    Gruß Yvonne