-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Dann solltest Du mir mal die Auftragsnummer oder Bestellnummer mitteilen !
Mich würde es auch interessieren, wie es um meinen Auftrag steht. seit 5.10. wird "Prüfung der Unterlagen" angezeigt.
Auftragsnummer schick ich dir per PN. 
Danke schon mal im vorraus.
-
Ist das Handy gebrandet?
Ich muss in den 24 Monaten (Vertragslaufzeit) ingesamt tatsächlich nur 118,80 € + meine Gesprächsgebühren, SMS-Kosten etc. bezahlen?
kann ich irgendwie nicht glauben, dass es dann ein 6230i für umme dazu gibt?!?
Wo ist der Haken?
-
Danke. Werde es mir dann wohl ganz normal im Online-Shop holen mit den 125 Frei-SMS.
-
Gilt die Ermäßigung der Grundgebühr um 4,95 € momentan eigentlich noch oder erhält man nur ein monatliches Gesprächsguthaben.
Möchte mir nämlich als BSW mitglied einen S65 mit O2-Select-Vertrag holen und müsste dann ja nur 3€ monatlich zahlen, oder?
-
-
Ein Super Midlet, vielen Dank an den Programmierer. :top:
Wäre es eventuell möglich noch eine Wochenansicht, ähnlich wie bei Lukkari (http://midlet.org/results.jsp;…2tesomre0g?search=lukkari) einzufügen? Ist nämlich recht praktisch, wenn man den kompletten Stundenplan auf einen Blick sieht.
Außerdem fände ich es praktisch bei der grafischen Ansicht Start und Endzeit anstatt nur Starzeit der jeweiligen Stunde zu sehen.
Dann sieht man auch einfacher, wie groß die Pausen zwischen den Stunden sind bzw. ob eine Freistunde dazwischen liegt.