Beiträge von Heimkino

    Zitat

    Original geschrieben von DarkEye
    Versteh ich jetzt richtig, dass das D750i auch unter der Oberschale besser Verarbeitet daher kam und du deswegen jetzt ein D750i mit der K750i Oberschale nutzt? Hätte es mir eher andersherum vorstellen können. Ein D750i ohne Branding quasi.


    Hallo,


    ich benutze nun ein technisches D750i mit der Ober- und Unterschale des K750i. Das K750i gefällt mir optisch besser und mit dem Bisschen Geknartze kann ich leben.


    Die andere Hälfte steht übrigens gerade bei ebay zum Verkauf (ein K750i mit dem Gehäuse eines D750i). Mal sehen wie sowas beim Volk ankommt, sicherheitshalber habe ich noch einen 256 MS beigelegt (man weiß ja nie).


    MfG
    Frank

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
      oli-haas:
    und ist es besser als das K-Modell?


    Nein, es ist softwaremäßig identisch mit dem K750i, es läuft ja sogar die gleiche Firmware auf beiden Geräten. Der Unterschied besteht nur im Gehäuse und dem Softwarebranding.

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    hat jemand praktische erfahrungen mit beiden geräten gemacht? insbesondere interessiert mich, das lautsprecher-problem und die tasten (bedienbarkeit und knarzgeräusch).


    Hallo,


    ja habe ich! Wenn Du hier etwas im Forum stöberst findest Du auch Beiträge von mir über die Qualität. Weiterhin habe ich bei den beiden auch die Cover getauscht und nutze nun ein D750i, was aussieht wie ein K750i.


    Kurz gesagt finde ich das D750i besser verarbeitet und die Gehäuseschalen wirken insgesamt stabiler. Knarzen tut da nix. Wohingegen beim K750i die beiden Displaytasten je nach Druckpunkt schonmal Geräusche verursachen und auch die Cameraabdeckung bauartbedingt immer etwas Spiel hat.


    Weitere Infos und Fotos (innen und außen) der Geräte findest Du sonst auch auf meiner Website (siehe Signatur).


    MfG
    Frank

    Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Auswählen schon, nur klingelt dann einer am Telefonspeicher. Schiebt man das File von MS aufs Telefon und wählt es dann aus, dann gehts.


    Nein auch das nicht! Ich hatte heute schon Anrufe und jedesmal hat der richtige Ton vom MS geläutet.

    Zitat

    Original geschrieben von one1998
    ich will wissen, was passiert, wenn ich die in ein e+ gerät flashe...
    einer muss es ja ausprobieren :-)


    Astrein, endlich traut sich mal einer :-) Aber ich kann leider auch nur mit einer E+Datei dienen. Gehts vielleicht auch ganz ohne die zweite Datei, um dann ein freies Gerät zu erhalten? Bzw. vielleicht kann ja auch jemand die Updatedateien eines freien Gerätes zur Verfügung stellen?!


    Hallo,


    mich würde es auch mal interessieren, was passiert wenn man die providerabhängigen Daten rauskegelt und dann flasht!


    Traut sich jemand?


    Danke.


    MfG
    Frank

    Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Es gibt nun auf dem Memorystick einen ordner MP3. Dieser Ordner kann mit Mp3'S gefüllt werden die dann in dem Ordner Sounds auf dem Handy erscheinen... allerdings kann man sie nicht mehr als Klingeltöne benützen....Nur wenn man sie wie jetzt immer unter media files/audio platziert...


    Hallo,


    das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe meine MP3's nun auch in den MP3-Ordner verschoben und sehe sie trotzdem noch alle beim Versuch einen neuen Klingelton zuzuordnen.


    Nicht böse gemeint, aber hast Du das USB-Kabel abgezogen?


    MfG
    Frank