Hallo.
Ja, die Tasche habe ich.
Ist das nicht dieselbe? Mal abgesehen vom Klettverschluss!?
Beiträge von Handygott
-
-
Also ich habe die Tasche auch schon seit Anfang des Jahres und ich kann dies nur bestätigen.
Wenn ich angerufen werde, stottert der Klingelton oder es werden definitiv einige Tasten gedrückt, sodass es manchmal passiert, dass Automatisch abgenommen wird.
Ob deswegen allerdings der Akku schneller seinen Saft verliert, bezweifele ich.
Die Tasche lässt sich ja mit einem Magnetverschluß öffnen und verschließen.
Mein Tipp ist es, das Handy mit der Tastatur zum Körper hin, in die Tasche zu legen.
Sprich, der Magnetverschluß drückt auf das Back-Cover.Was mir aber noch zusätzlich aufgefallen ist...die Tasche fällt oft herunter.
Bsp.: Wenn man eine Jacke an hat. Die scheuert wohl immer gegen die Tasche. -
Was bringt der tonindikator?
Das würde mich auch interessieren -
Nokia 8910i
Das Nokia 8910i ist mittlerweile im Onlineshop bestellbar.
Mein Nokiahändler bekommt es Donnerstag.Marco
-
Hi.
Wie ich eben feststellen konnte, hat Nokia.de/shop die Preise gesenkt.
Hier mal einige Beispiele:
7210/6610 ist tief gesunken
7650 und 3650 ebenfalls.
Und viele mehrDie machen sich wohl im Moment selber Konkurrenz
Was ich nicht verstehe:
Nokia 6310 ist teurer als 6310i
ebenso wie 9210 und 9210iIch weiß zwar nicht ganz, warum dieser Thread verschoben wurde, aber egal.
Es sollte in dem Sinne keine Werbung sein, sondern nur eine Anregung, warum die 6310i´s billiger als die "normalen 6310er sind. Und ich wollte auf den Preisnachlass eingehen, da dieser für "neu" Handy´s wie 7210/6610 recht ungewöhnlich sind.
Das war meiner Meinung nach noch nie so oder? -
nein, nicht bei ebay. wie kommst du darauf?
er hat das handy schon länger und priv. gekauft. es wurde ihm weiß gemacht, es sei eines der ersten 6310i und deswegen haben die kein blaues display. naja, selber schuld. aber wenn er ein handylaie ist undjava nie nutzt, merkt man es vielleicht auch nicht so schnell. zumal ja die immeinummer verfälscht wurde.
er ist erst drauf aufmerksam geworden, als er das handy kürzlich verkaufen wollte und mich nach´m preis gefragt hat. -
also ich gehe dann doch mal davon aus, dass er sich beim kauf dieses gerätes -hat verarschen lassen.
ich habe vorhin bereits ein paar fotos gemacht, allerdings sagen die auch nichts aus.es ist ein stink-normales 6310 mit gefälschten aufklebern am gerät und am karton.
-
könnte es auch sein, dass die software vom 6310i aufs 6310 draufgespielt wurde?
-
also umbauen lassen hat er definitiv nichts.
entweder wurde er beim kauf übers ohr gehauen oder es ist eine fehlproduktion.zumal ja die immei im handy und auf dem karton identisch sind.
-
ja, ob gelb oder grün.
es hat halt diese farbe:Livefotos kann ich erst morgen bekommen.