nokia 7210
also ich habe heute ein nokia 7210 bekommen. es ist auch ein absolutes DEUTSCHES GERÄT mit deutscher software und anleitung. genau die, die im nokia shop zu bestellen sind.
das gerät ist der WAHNSINN!
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia 7210
also ich habe heute ein nokia 7210 bekommen. es ist auch ein absolutes DEUTSCHES GERÄT mit deutscher software und anleitung. genau die, die im nokia shop zu bestellen sind.
das gerät ist der WAHNSINN!
Gruß Marco
@ chico
Du hast unrecht. Ich habe beide Handys.
7650 sowie das 7210.
Ich muss sagen eine ansteckbare Cam ist verlockender als die im 7650 drin, da dadurch das Smartphone ein wenig groß geworden ist.
Klar, als es das 7210 noch nicht gab, war es hammer geil ein Handy mit einer cam zu haben, aber mittlerweile...eher nicht mehr so.
Zumal die neuen Geräte mit Cam schon in den Startlöchern stehen.
Marco
Im Prinzip hast du Recht.
Aber wie gesagt, die Größe...
Einerseits sinken Nokia Handys preislich kaum, wenn sie austauschbare Oberschalen haben.
Bsp.: 8310.
Zum 7210 kann ich nur sagen: Einfach spitze.
Da kann man gerne auch auf Bluetooth verzichten.
Von den Displayfarben genau so wie das 7650 mit 4096.
Auf die Kamera kann man gut und gerne verzichten. Richtig tolle Fotos bekommt man nicht hin und kleine snapshots für Unterwegs braucht man eh nicht.
Wer hat schon Lust mit seinem Handyklotz irgendwelche Gesichtsfratzen zu knipsen?!
Ausserdem kommen eh bald wieder anderer Nokia Handys mit ner Cam raus. Für das 7210 soll es ja auch eine zum anstecken geben. Wahrscheinlich kostet die soviel, dass man sich glatt ein fast neues Handy kaufen kann.
Aber zurück zum Thema.
Ich würde das 7210 vorziehen.
Es ist immer geiler, wenn man sein Handy mit den Covers anders gestalten kann.
Standby Zeit ist auch akzepzabel und aussehen tut es megamäßig gut.
Die "neue" Tastenanordnung ist auch nicht schlecht.
Die Freisprecheinrichtung ist auch besser als beim 7650!
Falls mir noch mehr einfällt melde ich mich wieder....bis dann
sorry
das sollte kein angebot sein, sondern ein hinweis auf die lieferzeit.
werde es aber beim nächsten mal beachten!
Zitatich dachte in dieser Version hätten die Jungs und Mädels von Nokia gleich das Bluetoothproblem für das 6310(i) gelöst.
also ich habe die einstellung zu bluetoothverbindung gefunden.
marco
das ist heute neu erschienen, meiner meinung nach. ich habe es auch schon heruntergeladen. es ist echt klasse.
und wann das 7210 genau erhältlich ist weiß immer noch keiner genauer?
marco
recht herzlichen dank, es funzt.
kann ich da genau so gut ein 8310, 6510, 7210, 6610 anschließen?
habe genau das gleiche problem.
fotos senden und so kann ich, jedoch unter pc suite läuft gar nichts.
kann mir wer weiterhrlfen?
marco